Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Design anpassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Design anpassen

    Hallo

    Sicherlich kennen einige Templatemonster usw. da gibt es ja schöne Templates für Zen-Cart, was würde es kosten wenn mir jemand ein ähnliches aufwendiges* Design an Zen-Cart anpasst ?

    Ich habs leider nicht so mir CSS,PHP ect. mir liegt als Grafiker da eher das gestalterische.
    Oder ist es gar nicht so enorm kompliziert sein eigenes Layout an dieses System anzupassen ?

    mfg Danilo


    *zb.Nr. 13655 ; 13271 ; 12545 ; 12547

    #2
    hmm das sind schon aufwendige templats die einiges an zeit und aufwand kosten , zumal sie kenntnisse in flash ( und den besitz der nicht grade billigen software) vorraussetzen ..
    ergo müsstst du fast mit preisen rechnen wie ie auch tm verlangt - dh du kannst auch, wenn du dazu in der lage bist , gleich da eins kaufen

    Kommentar


      #3
      hallo marino

      also flash wirds bei mir/uns nicht geben alles andere wird mit photoshop (firmenlizens) erstellt diese psd müste dann an das zen-cart system angepast werden.
      grundkenntnisse in ccs & html sind vorhanden aber sicher nicht ausreichend wie ich das so sehe
      zumal ich auch noch keine wirklich guten tutorials gefunden haben welche genau diesen weg beschrieben

      mfg

      Kommentar


        #4
        Re: Design anpassen

        Zitat von genline
        *zb.Nr. 13655 ; 13271 ; 12545 ; 12547
        Blöde Frage: Worauf beziehen sich diese Nummern?

        Kommentar


          #5
          Diese Nummer sind Templatenummern - Sozusagen Artikelnummern.


          Nachdem jedoch die wenigsten die "Wir helfen Zen Cart" Seite besuchen...

          Schau mal hier.

          Dort findest Du alle fertige Zen Cart Templates, die es bei TemplateMonser gibt.
          Über diese unsere Seite bestellt, haben wir dann auch ein klein wenig davon.

          Eine Anpassung der restlichen Templates ist möglich, hab' da schon einige angepasst.

          Wenn Du eines zum Testen haben möchtest -PM an mich.
          HINWEIS: Ich geb' Dir das nur zum TESTEN, darf nicht für Shops verwendet werden.

          Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.

          Kommentar


            #6
            Danke für die Info, bin wieder etwas schlauer geworden!

            Die Seite kannte ich noch nicht.

            Kommentar


              #7
              @cyaneo
              Dieses Test Template ist das eines wo eine Frau ein Kleidungsstück hochhält!
              Alles ziemlich in Rot und Grün und blau gehalten?

              Kommentar


                #8
                Zitat von genline
                zumal ich auch noch keine wirklich guten tutorials gefunden haben welche genau diesen weg beschrieben
                Welchen Weg meinst Du?
                Template erstellen in Zen Cart -> Hier
                HTML? -> Hier
                CSS -> Hier

                Kommentar


                  #9
                  Also der Weg würde so aussehen!!

                  1. Kaufen
                  2. PSD und Flash bearbeiten ( meist nur Texte )
                  3. PSD schneiden und Flash umwandeln
                  (Ab hier wird er meinen)
                  4. Tabellen bzw Divs anpassen in Zen-Cart damit die Bilder passen und an der richtigen stelle sind
                  5. CSS anpassen
                  6. Wenn es mal fertig ist dann freuen

                  Kommentar

                  Info zu diesem Forenarchiv:
                  Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                  Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                  Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                  PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                  Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                  FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                  Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                  Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                  Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                  Follow us
                  aktuelle version
                  Zen Cart 1.5.7g deutsch
                  vom 12.12.2023
                  [Download]
                  Lädt...
                  X