Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[solved] AGB/Geschäftsbedingungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [solved] AGB/Geschäftsbedingungen

    Ich weiss nicht, ob es bereits jemand gesehen hat, aber auf der AGB-Seite steht "Allgemeine Geschäftbedingungen" statt "Allgemeine GeschäftSbedingungen" (eben ohne "S")

    nur so als Info....

    #2
    Danke für die Info.

    Kommentar


      #3
      man, du guckst aber genau...ist mir noch gar nicht aufgefallen...aber hast recht

      Kommentar


        #4
        mann muss in D. echt genau gucken, sonst kommt bestimmt einer und will geld dafür, weil die Seite nicht "rechtskonform" ist oder so.... kennst es ja... Deutschland! das "unbürokratischste" Land der Welt!

        Kommentar


          #5
          jau...BRDigung

          Kommentar


            #6
            Sagt leute weils grad dazu passt, wo kann ich den dass genau ändern?
            Ich find den Title einfach nicht, oder dass viele gesuche in den Files hat mich schon blind gemacht und ich seh vor lauter wald die bäume nicht.
            lg Tom

            Kommentar


              #7
              $0=localhost;
              $root=dein pfad zum zencart directory
              $0:/$root/zencart/includes/languages/german/conditions.php

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7h deutsch
              vom 15.04.2024
              [Download]
              Lädt...
              X