Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross Sell und ZC 1.3.7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von odin1

    folgende dateien:
    SAMPLE_ADDITION_TO_tpl_product_info_display_TEMPLA TE.php
    tpl_modules_xsell_products.php
    wo finde ich bitte diese SAMPLE_ADDITION ?

    Also in dem Verzeichnis was ich im Download habe sind doch nur diese Dateien:

    \includes\boxes\extra_boxes\x-sell_catalog_dhtml

    \includes\extra_datafiles\xsell_definitions.php

    \includes\languages\english\extra_definitions\x-sell_defs.php

    \includes\languages\english\xsell.php

    mehr und andere Datein habe ich doch garnicht.

    Diese habe ich gemäß der Struktur auch eingefügt.

    Kannst du mich mal bitte von der Leitung holen, auf der ich wohl gerade zu stehen scheine?!

    Kommentar


      #17
      du hast private post

      grüsse

      stefan

      Kommentar


        #18
        OK...

        Cross Sell funktioniert!

        Dank odin1 wurde das Problem super gelöst...

        Nur als Hintergrundinfo waran der Fehler bestand!

        Da beim Download kein Hauptverzeichnis erstellt wurde, ist das includes-Verzeichnis in meiner Flut von Verzeichnissen untergegangen.

        Danke nochmal für die Hilfe und den Tips!!

        Gruß

        Lissy

        Kommentar


          #19
          uups jetzt werde ich aber

          Kommentar


            #20
            Sagt mal ist Cross Sell nicht das gleiche wie "Kunden die x haben Y"?

            Worin liegt der Unterschied?

            Kommentar


              #21
              cross sell ist das gleiche wie xsell

              man kann eine produktempfehlung mit abgeben

              was du meinst ist kunden die artikel a gekauft haben haben auch artikel xy gekauft

              Kommentar


                #22
                Also soll heisen bei "Kunden die x usw." macht es der Shop selbst bei Cross sell kann ich das selbst bestimmen.

                Kommentar


                  #23
                  also wenn ein kunde artikel a & artikel b kauft steht später wenn ich den artikel a anklicke kunden die artikel a gekauft haben haben auch artikel b gekauft.

                  mit dem cross sell kannst du einen artikel zu einem anderen empfehlen, z.b. ein kunde kauft eine digicam und du empfiehlst ihm dazu eine speicherkarte

                  Kommentar


                    #24
                    Das meinte ich man kann dieses dann selbst bestimmen oder halt selbst kaufempfehlungen geben.

                    Kommentar


                      #25
                      yep kann man(n) oder frau auch

                      Kommentar


                        #26
                        Ich habe das gleich Problem mit dem Xsell! Diese Sache mit SAMPLE_ADDITION_TO_tpl_product_info_display_TEMPLA TE.php
                        tpl_modules_xsell_products.php!

                        Wo bekomme ich die denn???

                        Bitte um hilfe!!

                        Kommentar


                          #27
                          Die Datei liegt der amerikanischen Cross Sell Version bei die du hier bekommst

                          This is the support site for the popular Zen Cart e-commerce shopping cart software.


                          Gruß
                          MaleBorg

                          Kommentar


                            #28
                            Ich bekomme immer diese Fehlermeldung im Admin Menu:

                            Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/w008020b/Trendline_Shop/admin/xsell.php on line 25
                            1146 Table 'd0043f82.shopproducts_xsell' doesn't exist
                            in:
                            [insert into shopproducts_xsell (products_id, xsell_id, sort_order) values ('183', '184', '1')]


                            Auf meiner Homepage(trendline-online-shop.de) wenn man ein Produkt anklickt steht immer:

                            1146 Table 'd0043f82.shopproducts_xsell' doesn't exist
                            in:
                            [select distinct p.products_id, p.products_image, pd.products_name from shopproducts_xsell xp, shopproducts p, shopproducts_description pd where xp.products_id = '250' and xp.xsell_id = p.products_id and p.products_id = pd.products_id and pd.language_id = '43' and p.products_status = 1 order by xp.sort_order asc limit 6]

                            Kann mir einer helfen ??

                            MaleBorg hast du noch die Zugangsdaten von meinen FTP Zugang?? Wenn du mal Zeit hast könntest du dir das mal anschauen???

                            Ich schicke dir nochmal meine Zugangsdaten per PM

                            Kommentar


                              #29
                              Ich schau mir das gerne an, aber ich msus das leider auf morgen legen. heute hab ich schon alle hände voll zu tun.

                              Gruß
                              MaleBorg

                              Kommentar


                                #30
                                das ist kein problem!

                                vielen dank!

                                Kommentar

                                Info zu diesem Forenarchiv:
                                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                                Follow us
                                aktuelle version
                                Zen Cart 1.5.7h deutsch
                                vom 15.04.2024
                                [Download]
                                Lädt...
                                X