Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross Sell List Box

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cross Sell List Box

    habe mir das Cross Sell nun installiert, klappt auch alles wunderbar, nur warum werden die Bilder in der List Box so blöd angezeigt, warum sind die nicht nebeneinander, wie in der Box darunter



    zeigt er aber nur so an, wenn es 2 Bilder sind, bei einem ist es in der Mitte und 3 werden korrekt nebeneinander dargestellt........
    Wo kann ich das ändern, finde einfach nicht das passende??????? :(

    #2
    Also ich hab die Erweiterung jetzt mal bei mir installiert. er zeigt die Bilder immer vollkommen korrekt an.

    Standard Einstellungen min. 1 Artikel Max. 6 Artikel, Artikel pro Reihe 3.

    Bei 2 Artikel vollkommen korrekte Anzeige, bei der Einstellunge 2 Artikel pro Reihe ebenfalls alles ok. Nur bei einem Artikel pro Reihe macht er 1 Artikel mittig pro Reihe bei mir, was ja auch vollkommen korrekt ist.

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar


      #3
      ja aber bei mir funzt es nicht, in der box darunter Kunden die gekauft haben............
      klappt es, nur hier nicht.......

      Die Einstellungen hab ich so, finde nur Artikel pro Reihe bei mir nicht, bin ich blind??????

      Kommentar


        #4
        Schau mal in Konfiguration --> Artikeldetails

        Da sollten 2 Cross-Sell Einstellungen sein. Im englischen Original heisst es dann Cross Sell -- Producs in Column per Row

        Gruß
        MaleBorg

        Kommentar


          #5
          steht auf 3 bei mir, mensch ist echt zum schreien, wenn es 3 sind, werden sie ja auch richtig angezeigt, nur 2 nicht

          vielleicht in der css noch was, das ich falsche Abstände oder so hab??

          Kommentar


            #6
            in der box darunter ist es nun auch so, 2 Artikel werden untereinander angezeigt

            Kommentar


              #7
              Hmm, also ich kann beim besten Willen auf deiner Seite keinen Fehler entdecken. Bei mir ist die Anzeige vollkommen korrekt. Ich hab sogar extra auf 800x600 umgestellt, un Fehler bei kleineren Auflösungen zu entdecken.

              Diesen Link hab ich mir angeschaut


              Ergebnis bei 800x600 Oben Ansicht Firefox unten Ansicht Internet Explorer 6



              Bei größeren Auflösungen wird der Abstand zwischen den Bildern entsprechen proportional größer, bei noch kleineren Fenstern, kleben die Bilder direkt nebeneinander und es kommt ein Scrollbalken für das Scrollen Links/Rechts.

              Gruß
              MaleBorg

              Kommentar


                #8
                ja hab auch gerade festgestellt, das es wohl am Browser und an der Fenstergröße liegt, ist aber echt doof, das sich das dann alles so verschiebt, wenn die Fensterbreite sich ändert...............

                Kommentar


                  #9
                  Ähm was für eine Auflösung fährst du denn, denn wie gesagt selbst bei einer kleineren Auflösung als 800x600 (benutzt überhaupt heutzutage noch jemand kleinere Auflösungen als die genannte?) kleben die Bilder direkt nebeneinander ohne Abstand. Sie rutschen bei mir NIE in die nächste Zeile.

                  Wie ich sehe hast du in der CSS Datei diverse Änderungen was die Centerbox betrifft vorgenommen. Sichere mal deine CSS Datei und ersetzte sie mit der Original Datei. Schau dann mal ob noch dieser Fehler bei dir auftritt, wenn ja weisste ja wo du suchen musst

                  Gruß
                  MaleBorg

                  Kommentar


                    #10
                    jetzt hab ich auch noch im IE ein Haufen Platz drunter, im Firefox passt es, wieso passiert das jetzt wieder?????

                    Kommentar


                      #11
                      Auflösung 1024x768 Pixel
                      Ich versuchs mal mit der Original css

                      Kommentar

                      Info zu diesem Forenarchiv:
                      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                      Follow us
                      aktuelle version
                      Zen Cart 1.5.7g deutsch
                      vom 12.12.2023
                      [Download]
                      Lädt...
                      X