Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

error in your SQL syntax ... at line 9

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    error in your SQL syntax ... at line 9

    Wollte mich eigentlich nur über die Loginbox einloggen, dann kam diese fehlermeldung......

    1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 9
    in:
    [select distinct op.products_id from orders o, orders_products op, products p where o.customers_id = '1' and o.orders_id = op.orders_id and op.products_id = p.products_id and p.products_status = '1' group by products_id order by o.date_purchased desc limit ]


    seit dem geht garnichts mehr, was ist denn da passiert??????
    Eine Katastrophe nach der anderen :( :( :(

    [EDIT:CYANEO]Titel geändert.

    #2
    Also der Titel ist echt für die Katz'! Bitte hier alles ganz genau lesen...

    Wollte mich eigentlich nur über die Loginbox einloggen, dann kam diese fehlermeldung......
    Shop oder Admin?

    Was wurde zuletzt gemacht/verändert etc.?

    Welche ZC Version?

    Kommentar


      #3
      sorry für den Titel, weiß ja nicht was das ist.......
      Im Shop hab ich die Loginbox, dort wollte ch mich einloggen, dann kam dieser Fehler.
      Diese Box hab ich bei der Neuinstallation übernommen von 1.2.6. auf 1.3.7.
      Datenbank wurde per Dump eingespielt.
      Sonst hab ich jetzt eigentlich nur am Design gebastelt, css und product_info_display

      habe cross sell installiert und better together!

      Kommentar


        #4
        so jetzt war der Shop kurzzeitig wieder da.....
        Habe die Box deaktiviert.
        gennerell das Anmelden geht nicht, kommt direkt dieser Fehler!
        Admin funktioniert einwandfrei!

        Kommentar


          #5
          Ich glaub so langsam dein Einspielen des Dumps von Shop 1.2.6 hat die neue Zen-Cart Installation vollkommen rappelig gemacht *g*.

          Also die SQL Fehlermeldung oben klingt für mich so, als ob er Probleme hätte beim Anzeigen der Sidebox für die Bestellhistorie.

          Deaktiviere mal bitte im Adminbereich --> Tools --> Boxlayout die Box ORDER_HISTORY.PHP.

          Und dann aktiviere mal wieder die Loginbox.

          Normalerweise sollte im Adminbereich unter Konfiguration --> Maximale Werte es die Einstellung Box "kürzlich bestellte Artikel" geben.

          Schau mal nach, ob diese überhaupt bei dir vorhanden ist.

          Hast du den Dump von der alten Shop Version mit PHPMyAdmin gemacht und einfach damit die Datenbank für die Neuinstallation überschrieben oder wie hast du den Dump erstellt und eingespielt ?

          Gruß
          MaleBorg

          Kommentar


            #6
            Danke du bist ein Schatz, genau das war der Fehler, habe diese Box deaktiviert, nun funzt es wieder wunderbar.......

            Ich hatte mir einen neue Datenbank angelegt und dann den Dump eingespielt im phpmyadmin, dann habe ich den Shop installiert und die Datenbank dort angegeben........

            Im admin steht, diese Box ist deaktiviert....

            Aber nu geht es ja, vielen Dank dafür!!!!!!!!

            Kommentar


              #7
              Keine Ursache dafür sind wir ja hier

              Gruß
              MaleBorg

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X