Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon ModRewrite wo liegt dies im Shop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Addon ModRewrite wo liegt dies im Shop

    Hallo in den Shops ist ja von Werks aus her ein Addon für Modrewrite vorhanden oder zumindestnes bei meiner 1.3.5. deutsch.

    Nun die Frage in welchem Ordner findet man dieses Addon das die links auf die Endung .html etc machen lässt

    #2
    Hi
    Dieses Feature ist in Zen Cart nicht integriert.

    Vermutlich meinst Du das Ultimate SEO URLs das auf zen-cart.com zum Download angeboten wird.

    Bitte Anfragen diesbezüglich dort im Forum stellen bzw. das mitgelieferte Handbuch konsultieren.

    Kommentar


      #3
      das Modrewrtie Addon gehört zum Apache Webserver.

      Was du meinst ist die erweiterung von Zen-Cart bezüglich SEF URLs.

      Was für eine nimmst du für deinen Shop!

      Kommentar


        #4
        wie man im code seo url abschalten kann nicht in der konfig, das würde mich Interessieren vileicht weiß das jemand`?

        Kommentar


          #5
          nachtrag: und in welcher datei ich diese finde

          Kommentar


            #6
            Aus dieser Fragestellung kann ich nicht erkennen was nun gesucht werden soll.

            Wenn ULTIMATE SEO installiert ist, kann man dieses einfach im Adminbereich unter Konfiguration deaktivieren. Ein Rausnehmen im Code wäre überflüssig.

            Die Erweiterung SEFU funktioniert bei Version 1.3.5 nicht mehr, sollte aber auch im Adminbereich abschaltbar sein.

            Gruß
            MaleBorg

            Kommentar


              #7
              HI Maleborg schöndas du dich wieder meldest

              Ich müsste die Datei wissen wegen dem Partnerproggramm wo man das in welchem ordner wie oben beschrieben deak. kann

              Kommentar


                #8
                Dieses Feature ist in Zen Cart nicht integriert und wird von zen-cart.at nicht unterstützt.

                Das Thema wurde gesperrt.

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7h deutsch
                vom 15.04.2024
                [Download]
                Lädt...
                X