Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paypal...keine Bestellung im admin vorhanden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paypal...keine Bestellung im admin vorhanden

    Meine Bestellung über Paypal läuft eigentlich reibungslos, alle Weiterleitungen klappen, nur wird nach Bezahlung in den Shop zurückgeleitet ist da keine Bestellung, als hätte man das nicht bestellt :!:

    habe gerade von 1.2.6 auf 1.3.7 gewechselt
    bin auf einem Linux server mit PHP Version: 5.2.0 und MySQL 4.1.21-standard

    installierte Module:

    ot_better_together
    ot_coupon
    ot_group_pricing
    ot_gv
    ot_subtotal
    ot_total

    Zahlungsarten hab ich Vorkasse und Paypal.

    weiß jemand was dazu?????????!!!!!!!

    #2
    Ich passe schonmal ich arbeite nciht mit Paypal.

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar


      #3
      @ Doro schau mal bitte im Kundenkonto unter Bestellungen ansehen ob da die Bestellung, die mit paypal bezahlt wurde drin steht.

      Der Grund für Deine Weiterleitung ist nämlich bereits in Deiner Frage ....
      nur wird nach Bezahlung
      nach der Bezahlung ist der ganze Vorgang abgeschlossen .

      Kommentar


        #4
        nein die ganze Bestellung existiert garnicht, das geld wurde aber gesendet........

        Kommentar


          #5
          tjo sorry dann kann ich auch nicht weiterhelfen, da ich as bei mir garnicht testen kann - ich kann an mich selber keine zahlungen vornehmen .....

          es währ aber möglich das da einer der vielen bugs ist die zen-cart hat - einer der bösesten ist zb das man bestellungen die im warenkorb liegen nicht stornieren kann- ohne neu zubestellen - da in der bestellübersicht einfach die löschfunktion fehlt

          Kommentar


            #6
            und was soll ich nun machen, es kann ja nicht so bleiben, im alten Shop gings doch auch........ :shock:

            Kommentar


              #7
              Also ich habe das Problem auch!

              Wenn ich eine Bestellung eingebe, und diese mit Zahlung PayPal bestätige, werde ich zwar auf PayPal weitergeleitet und kann meine zahlung leisten, aber ich bekomme im Admin keine Bestellung angezeigt.

              Und bei 1.2.6 hat dies auch immer reibungslos funktioniert.

              Stimmt am Modul etwas nicht??!

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7h deutsch
              vom 15.04.2024
              [Download]
              Lädt...
              X