Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Wo ist die Bestellung?

  1. #1
    Padawan Stufe I Avatar von KayR
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    25
    Themen
    12
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Wo ist die Bestellung?

    Hallo,

    alles tut prächtig, nur die Bestellung gibts nicht:-(
    Die email mit der Bestellung erhalte ich noch. Im Admin Menue auf der Startseite ist die Bestellung auch unter "neue" aufgelistet. Aber wenn ich darauf klicke ist nix da. Auch wenn ich mich wieder als Kunde einlocke wird die Möglichkeit angeboten die bisherigen Bestellungen einzusehen, aber die gibt es dann auch nicht?

    Zen Cart 1.2.2
    Datenbank Patch Level: 1.2.2
    PHP Version 4.3.1

  2. #2
    Yoda Avatar von cyaneo
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    702
    Themen
    4
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Schwer zu sagen, woran das bei Dir liegt - war das eine Neuinstallation oder ein Upgrade?
    Gruß,
    cyaneo
    *************************************************
    Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.
    ----------
    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

  3. #3
    Padawan Stufe I Avatar von KayR
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    25
    Themen
    12
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Habe den Shop jetzt noch einmal komplett auf einer neuen Datenbank installiert und haargenau das gleich Problem. Allerdings habe ich den Floridasteuersatz brutal direkt aus der Datenbank gelöscht, weil ich ihn über den admin-bereich nicht habe entfernen können. ansonsten war jener richtig frisch und neu installiert. vielleicht behebt ja die version 1.2.3 das problem.

  4. #4
    Yoda Avatar von cyaneo
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    702
    Themen
    4
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Was passiert, wenn Du im Adminbereich auch die Sprache "englisch" switcht und dir dann die Bestellungen ansiehst?
    Gruß,
    cyaneo
    *************************************************
    Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.
    ----------
    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

  5. #5
    Padawan Stufe I Avatar von KayR
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    25
    Themen
    12
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Wow! dann tut`s.
    Habe auch mal die 1.2.3 englisch installiert und die Sprachdateien der 1.2.2 deutsch integriert. Damit klappt´s auch.

    Danke

  6. #6
    Yoda Avatar von cyaneo
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    702
    Themen
    4
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Bei beiden Versuchen war es eine Neuinstallation und das Problem ist aufgetreten?
    Gruß,
    cyaneo
    *************************************************
    Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.
    ----------
    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

  7. #7
    Padawan Stufe I Avatar von KayR
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    25
    Themen
    12
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Vom Prinzip her ja. Aber bei der ersten habe ich schon eine Menge an den Einstellungen herumgespielt.
    Bei der zweiten wirklich nur installiert. Steuersatz Florida raus und Mehrwertsteuer rein. Allerdings habe ich die 2te Installation bereits verworfen

  8. #8
    Yoda Avatar von cyaneo
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    702
    Themen
    4
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    OK - Danke für die Info.
    Gruß,
    cyaneo
    *************************************************
    Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.
    ----------
    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

  9. #9
    Padawan Anwärter Avatar von petbas
    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    1
    Themen
    0
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Habe das gleiche Problem! Unter "english" sind die Bestellungen sichtbar aber unter "deutsch" nicht! Wo liegt hier der Fehler???
    danke

  10. #10
    Padawan Stufe I Avatar von Uljanow
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    40
    Themen
    5
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Habe auch das gleiche Problem!

    Ansonsten Lob & Dank für diese übersichtliche Shop-Lösung und die Bitte um ein Spendenkonto für Zen Cart At Deutsch

    Zen Cart 1.2.2
    Patch: 0::
    Patch: 1::
    Datenbank Patch Level: 1.2.2

    Server Betriebssystem: Linux 2.4.27 Datenbank: MySQL 3.23.57-log
    Server Datum: 31.12.2004 12:53:53 Datenbank Datum: 31.12.2004 12:53:53
    Server Up Time:
    PHP Version: 4.3.10 (Zend: 1.3.0)
    HTTP Server: Apache/df-exts 1.1 (Unix) mod_ssl/2.8.19 OpenSSL/0.9.6k AuthPG/1.3
    Zen Cart 1.2.3
    Datenbank Patch Level: 1.2.2
    PHP Version 4.3.10
    Server Betriebssystem: Linux 2.4.29-rc3
    HTTP Server: Apache/df-exts 1.1 (Unix) mod_ssl/2.8.19 OpenSSL/0.9.6k AuthPG/1.3
    Datenbank: MySQL 3.23.57-log

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]