Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Email Überprüfung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Email Überprüfung?

    Ich meine, ich habe so ein Thema hier irgendwo schon mal gelesen, finde es aber auch mit der Suche nicht mehr!
    Deswegen frage ich hier noch mal:

    Grade eben hat mein mann eine Kundenbestellung getätigt. Hat sich aber (aus versehen) in der Email verschrieben. Da ich natürlich seine Email kenne, ist es mir aufgefallen.

    Wie kann ich verhindern, das sich Kunden mit einer falschen Email anmelden? Kann man einen Aktivierungslink verschicken, BEVOR man für den Shop freigeschaltet wird? Ist sowas möglich?

    GGLG Andrea

    #2
    Ja, sowas gibt es..ich glaub bei den Downloads gibts ein adon

    Kommentar


      #3
      hab nochmal geschaut, im Dowloadbereich unter Admin Tools

      Kommentar


        #4
        Zitat von mianmi
        hab nochmal geschaut, im Dowloadbereich unter Admin Tools

        Kannste bitte das mal genauer sagen, wie das heisst??


        Danke :o

        Kommentar


          #5
          Leider funktioniert der Download Links nicht :cry:

          Kommentar


            #6
            @stylez er heisst Passwort Zufallsgenerator für Registrierung 1.1 für ZC1.2.4.1

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mausee
              für ZC1.2.4.1
              Naja dann kann ich ja auch glaube nichts mit anfangen, da ich zencart 1.3.x hab.

              naja ich schau noch mal nach.

              Kommentar


                #8
                stimmt... ich auch *grübel* halt die neuste Version

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mausee
                  stimmt... ich auch *grübel* halt die neuste Version
                  Ich bau auf meinen anderen rechner noch einen shop oder besser gesagt ich bau meinen bisherigen um neues design usw.

                  Und das ist ja 1.3.7.

                  Haste mal ne adresse von deinem shop??

                  gruss Stylez

                  Kommentar


                    #10
                    meinen findest du hier: www.logographie.de/shop

                    Aber auch noch nicht ganz fertig. Kleinigkeiten fehlen *seufz*

                    Kommentar


                      #11
                      Also zu dem E_Mail Problem hätte ich noch folgende Lösung.

                      Einfach ein 2. Feld zur Eingabe der E-Mail Adresse einbauen. Damit sollten Tippfehler schonmal ausgeräumt sein.

                      Wie das geht findet ihr hier


                      Gruß
                      MaleBorg

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,

                        der Email Abgleich scheind in der Version 1.3.7 nicht zu funktionieren,
                        es kommt immer diese Fehlermeldung

                        Die Eingaben im Feld E-Mail und Bestätigung E-Mail müssen gleich sein.

                        Email und Bestätigungsemail richtig eingegeben.

                        Kommentar


                          #13
                          Sorry,

                          funktioniert doch

                          Kommentar

                          Info zu diesem Forenarchiv:
                          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                          Follow us
                          aktuelle version
                          Zen Cart 1.5.7h deutsch
                          vom 15.04.2024
                          [Download]
                          Lädt...
                          X