Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Shop update ect. Hilfe ich verzweifel

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von dadiasmin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    6
    Themen
    3
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Shop update ect. Hilfe ich verzweifel

    Hallo,
    habe noch eine alte Version vom Shop. leider habe ich keine ahnung wie ich eine sicherung durchführe noch wo und wie ich Updaten kann.
    Kann mir irgendjemand einfach erklähren wie das funktioniert ?
    Währe sehr dankbar wühle schon seid wochen durchs forum komme aber einfach nicht weiter :cry:

    Vielen lieben Dank
    Yasemin

  2. #2
    Yoda Avatar von cyaneo
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    702
    Themen
    4
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Hallo,

    soll heißen, mit der Upgradeanleitung kommst Du nicht klar?

    Woran scheitert es genau?
    Gruß,
    cyaneo
    *************************************************
    Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.
    ----------
    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

  3. #3
    Padawan Anwärter Avatar von dadiasmin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    6
    Themen
    3
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    ich bin totaler leie und weiß noch nicht mal wie ich eine datensicherung von dem shop machen soll. ich versuche auch seid zwei monaten die seite define page 2 umzubenennen und anzeigen zu lassen ohne Erfolg bekomme das mistding nicht geändert ß Ist sicherlich wieder Kinder leicht wenn man weiß wie nicht wahr ?!

  4. #4
    Yoda Avatar von cyaneo
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    702
    Themen
    4
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    OK - Zu aller erst:
    Welches FTP Programm verwendest Du?
    Hast Du den Shop direkt im Hauptverzeichnis des Webservers oder in einem Unterverzeichnis (z.B. "Shop") installiert?
    Welchen Provider verwendest Du (z.B. All-inkl oder domainfactory etc.)

    PS: bin heute Abend gegen 20:30 wieder online...
    Gruß,
    cyaneo
    *************************************************
    Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.
    ----------
    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]