Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: jemand kunde bei Evanzo??

  1. #1
    Padawan Stufe II Avatar von Stylez
    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    148
    Themen
    29
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard jemand kunde bei Evanzo??

    Hallo

    Ich hab ma ne Frage.

    Ist zufällig einer Kunde bei Evanzo, wenn ja bitte sag mir doch wie ich das mit der SSL Verschlüsselung hinkriege.

    Ich wollte das in Zencart auf SSL umstellen oder Aktivieren wenn ich auf true klicke, kommt so ne scheiss flash seite von meinen Anbieter.

    Ich soll
    laut deren Aussagen eine Mail schreiben wo ich Http u. Https in einanderbinden lassen soll. und mein Supportpasswort noch da zu.


    Wie soll das gehe kann ich nicht das selber machen??

    Danke für eure Hilfe

    Gruss Stylez

  2. #2
    Padawan Stufe I Avatar von saxotrade
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    43
    Themen
    4
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Hi,

    ne, dass muss dein Provider mit einem shared zertifikat oderso erst einrichten.

    Ich hätte sogar einen Serverwechsel erst vollziehen müssen.
    Da hatte ich aber keinen Bock drauf. ziemlich easy ging dass bei 1und1 die haben aber 5 EURONEN im Monat dafür erhoben. Ich habe es jetzt gelassen mit SSL da es meiner Meinung auch nicht sehr bedeutend ist Solange man nicht mit Kreditkartendaten herummacht. Das löse ich lieber über Klick und Pay oder die Anderen. Die haben dann eh SSL.
    Was für einen Provider hast du eigentlich?

  3. #3
    Padawan Stufe I Avatar von saxotrade
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    43
    Themen
    4
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Sorry seh schon Evanzo.

    Ich bin bei Alfahosting und kann den kostenlosen Support nur empfehlen. Soll keine Schleichwerbung sein (an die von ALL INKL.) gerichtet.

  4. #4
    Padawan Stufe II Avatar von Stylez
    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    148
    Themen
    29
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    also werd jetzt mich von evanzo trennen und zu all-inkl... wechseln, haben richtig gute Angebote "schleichwerbung" *g*

    Bis dennsen danke für deine Antwort

  5. #5
    Padawan Stufe V Avatar von marino01
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    530
    Themen
    23
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    was das ssl betrifft kann ich mich nur saxotrade anschliessen, wer bezahlung per vorkasse (überweisung), nachnahme, oder e-cash (paypal, c&b, moneybrokers etc) hat sollte darauf ganz verzichten. da es mit dem zeug oft genug probleme gibt - ausserdem gilt ssl inzwischen eh als unsicher.

  6. #6
    Padawan Stufe I Avatar von maggot
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    39
    Themen
    2
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Also ich bin auch bei evanzo und finde die nicht berauschend was die angebote angeht. Zen funktioniert aber soweit ganz gut nur mit SSL hab ichs auch noch nicht hinbekommen aber brauch ich auch nicht Paypal und Nachnahme sei dank.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]