Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jemand kunde bei Evanzo??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jemand kunde bei Evanzo??

    Hallo

    Ich hab ma ne Frage.

    Ist zufällig einer Kunde bei Evanzo, wenn ja bitte sag mir doch wie ich das mit der SSL Verschlüsselung hinkriege.

    Ich wollte das in Zencart auf SSL umstellen oder Aktivieren wenn ich auf true klicke, kommt so ne scheiss flash seite von meinen Anbieter.

    Ich soll
    laut deren Aussagen eine Mail schreiben wo ich Http u. Https in einanderbinden lassen soll. und mein Supportpasswort noch da zu.


    Wie soll das gehe kann ich nicht das selber machen??

    Danke für eure Hilfe

    Gruss Stylez

    #2
    Hi,

    ne, dass muss dein Provider mit einem shared zertifikat oderso erst einrichten.

    Ich hätte sogar einen Serverwechsel erst vollziehen müssen.
    Da hatte ich aber keinen Bock drauf. ziemlich easy ging dass bei 1und1 die haben aber 5 EURONEN im Monat dafür erhoben. Ich habe es jetzt gelassen mit SSL da es meiner Meinung auch nicht sehr bedeutend ist Solange man nicht mit Kreditkartendaten herummacht. Das löse ich lieber über Klick und Pay oder die Anderen. Die haben dann eh SSL.
    Was für einen Provider hast du eigentlich?

    Kommentar


      #3
      Sorry seh schon Evanzo.

      Ich bin bei Alfahosting und kann den kostenlosen Support nur empfehlen. Soll keine Schleichwerbung sein (an die von ALL INKL.) gerichtet.

      Kommentar


        #4
        also werd jetzt mich von evanzo trennen und zu all-inkl... wechseln, haben richtig gute Angebote "schleichwerbung" *g*

        Bis dennsen danke für deine Antwort

        Kommentar


          #5
          was das ssl betrifft kann ich mich nur saxotrade anschliessen, wer bezahlung per vorkasse (überweisung), nachnahme, oder e-cash (paypal, c&b, moneybrokers etc) hat sollte darauf ganz verzichten. da es mit dem zeug oft genug probleme gibt - ausserdem gilt ssl inzwischen eh als unsicher.

          Kommentar


            #6
            Also ich bin auch bei evanzo und finde die nicht berauschend was die angebote angeht. Zen funktioniert aber soweit ganz gut nur mit SSL hab ichs auch noch nicht hinbekommen aber brauch ich auch nicht Paypal und Nachnahme sei dank.

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X