Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lagermindestbestand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lagermindestbestand

    Hallo,

    ich habe meine Mails auf HTML umgestellt, funktioniert bis auf 2 Emails.
    Und zwar ist es einmal das Mail für den "lagerbestand unterschritten" und "Kontakt", diese werden nicht per HTML versendet sondern als Text.
    Ich finde leider keine Einstellung im ADMIN bzw. Hilfe im Forum was ich ändern müsste.

    #2
    Komisch,

    das Email "Kontakt" wird jetzt ohne irgendeiner Veränderung als HTML versendet.

    Lagermindestbestand noch nicht

    Kommentar


      #3
      Also im Regelfall kannst du im Adminbereich unter Konfiguration --> E-Mail einstellen, in welchem Format die Adminemails verschickt werden. Wenn dort HTML aktiviert ist sollten auch alle E-Mails im HTML Format ankommen.

      Gruß
      MaleBorg

      Kommentar


        #4
        Hey,

        alles eingestellt, trotzdem klappts nicht, kann es vielleicht an einem nicht gelöschen Cache liegen, da der Kontakt auf einmal funktionierte!

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          folgendes ist mir bei den Emails aufgefallen:
          beim erhalt einer Bestellung steht als Email Adresse folgendes
          Motorrad-Säring [info@motorrad-saering.de]
          bei der Lagerbestandsemail dieses
          Dieter Säring [info@motorrad-saering.de]

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7h deutsch
          vom 15.04.2024
          [Download]
          Lädt...
          X