Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Copyright © 2007 Zen Cart. Powered by Zen Cart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Copyright © 2007 Zen Cart. Powered by Zen Cart

    In der Fußzeile meines shops steht immer: "Copyright © 2007 Zen Cart. Powered by Zen Cart"

    Wo kann man diesen Text anpassen?

    #2
    In den Bestätigungs-Mails etc. ist das Copyright auf meinen Shop angepasst, aber auf den WWW-Seiten kommt immer nur der Standard-Text.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      versuchs mal in der Datei inludes/languges/german.php
      define('FOOTER_TEXT_BODY', .....

      Kommentar


        #4
        Danke !!! Hatte stundenlag gesucht.
        Copyright kommt halt in jeder PHP-Datei vor....

        Kommentar


          #5
          mit grep findest du so etwas in sekunden

          Kommentar


            #6
            nicht-pinguin-flieger finden soetwas in sekunden mit zB. dreamweaver...

            Kommentar


              #7
              fast stimmts,

              macht euch mit der Struktur vertraut, oder fragt Maleborg den Herrn des Shops.

              Kommentar


                #8
                Hallo grep-Helden,

                schaut doch mal die sourcen durch, wie oft dort das Wort Copyright oder zen-cart vorkommt.

                Na? Anwort?
                OK, und dann sagt mir, welche Datei die richtig ist.....

                Und noch was:
                1. Sogar ich weiß, dass grep kein Fruchtsaft-Getränk ist....
                2. Ich weiß auch, dass ein pipe nicht unbedingt pfeift....
                3. Es gibt dafür bessere tools als grep..
                4. Danke an Zuckervogel für die schnelle Hilfe!!!!

                ((-:

                Kommentar


                  #9
                  schaut doch mal die sourcen durch, wie oft dort das Wort Copyright oder zen-cart vorkommt.
                  Jo, das stimmt wohl ...

                  Kommentar


                    #10
                    Erstmal danke an Zuckervogel für die Blumen, aber ich bin nicht wirklich der Herr des Shops

                    Für die Textsuche gibt es auch noch die Möglichkeit der eingebauten Suchfunktion im Adminbereich von Zen-Cart. Diese vebirgt sich hinter Tools --> Shopmanager.

                    Gruß
                    MaleBorg

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von juergen852
                      Hallo grep-Helden,

                      schaut doch mal die sourcen durch, wie oft dort das Wort Copyright oder zen-cart vorkommt.

                      Na? Anwort?
                      OK, und dann sagt mir, welche Datei die richtig ist.....

                      Und noch was:
                      1. Sogar ich weiß, dass grep kein Fruchtsaft-Getränk ist....
                      2. Ich weiß auch, dass ein pipe nicht unbedingt pfeift....
                      3. Es gibt dafür bessere tools als grep..
                      4. Danke an Zuckervogel für die schnelle Hilfe!!!!

                      ((-:


                      ich hatte dir eine freundliche antwort gegeben - nicht mehr und nicht weniger.
                      wenn dir das tool nicht gefällt ist das okay nur finde ich den pampigen ton den du anschlägst nicht angebracht.
                      aber ich kann es in zukunft auch lassen.

                      Kommentar

                      Info zu diesem Forenarchiv:
                      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                      Follow us
                      aktuelle version
                      Zen Cart 1.5.7g deutsch
                      vom 12.12.2023
                      [Download]
                      Lädt...
                      X