Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Browser

  1. #1
    Padawan Stufe II Avatar von RMG
    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    96
    Themen
    14
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Browser

    nochmal hallo,

    der zen-shop sieht in jedem browser anders aus und aufm mac ist alles ganz verschoben, da hüpfen die boxen überall hin nur nicht da, wo sie hin sollen

    ist das ein generelles zen-problem oder gibts hier allgemeine regeln, wo es dann überall klappt und gut aussieht???

    grüße,

    rmg

  2. #2
    Padawan Stufe IV Avatar von chrischnian
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Küps
    Beiträge
    442
    Themen
    18
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Gib mal einen Link zum SHop dann kann ich dir was dazusagen

    Habe hier FF in Linux und Windows dazu IE 6 und IE 7

    Kann dir dann sagen wie es bei mir aussieht.

    Normalerweise sollte alles ohne Probleme angezigt werden.

  3. #3
    Jedi-Ritter Avatar von MaleBorg
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    3.043
    Themen
    30
    DANKE
    5
    Erhaltene Danke: 82

    Standard

    Also ich das Standarddesign kopiert und die Kopie dann abgewandelt. Dadurch schaut das Design wenn ich mir das über http://www.browsrcamp.com/ (der Link wurde von mir korrigiert und geht jetzt) anschaue genauso aus wie im IE 6 oder FF 2.

    Es kann sein, das im Template einige CSS Anweisungen benutzt werden, die der Safari Browser nicht oder anders interpretiert.

    Gruß
    MaleBorg

  4. #4
    Padawan Stufe IV Avatar von kalabar
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    448
    Themen
    54
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    @maleborg:
    würde mir gerne mal diese "browsercap" seite ansehen, die gibbet aber gar nicht ....falsche adresse?

  5. #5
    Jedi-Ritter Avatar von MaleBorg
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    3.043
    Themen
    30
    DANKE
    5
    Erhaltene Danke: 82

    Standard

    Jup erwischt, das passiert wenn ich nicht die Seiten als Favorit ablege *g*

    Der richtige Link ist http://www.browsrcamp.com/

    Gruß
    MaleBorg

  6. #6
    Padawan Stufe IV Avatar von kalabar
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    448
    Themen
    54
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    oh schade, da muß man ja zahlen, oder bin ich zu blöd?....ansonsten könnte ich das gut gebrauchen...

  7. #7
    Jedi-Ritter Avatar von MaleBorg
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    3.043
    Themen
    30
    DANKE
    5
    Erhaltene Danke: 82

    Standard

    hmm ich entdecke da nichts kostenpflichtiges. Wenn du auf den Link klickst kommt ein Feld wo du die URL eintragen kannst, die du betrachten willst.

    Daneben kannst du noch die gewünschte Auflösung einstellen, in der die URL angesehen werden soll. Du erhälst ein JPG und kannst daran sehen, wie deine eingegebene URL im Safari Browser ausschaut.

    Gruß
    MaleBorg

  8. #8
    Padawan Stufe IV Avatar von kalabar
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    448
    Themen
    54
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    jau, das hab ich auch gesehen...ich dachte, das man etwas weiter unten, sich das auch in anderen browsern ansehen kann...so ganz habe ich es nicht gerafft, aber da muß man dann wohl für zahlen, wenn ich das richtig sehe....dachte so könnte ich das umgehen, mir die alle immer installieren zu müssen, um nen crossbrowser test zu machen

  9. #9
    Jedi-Ritter Avatar von MaleBorg
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    3.043
    Themen
    30
    DANKE
    5
    Erhaltene Danke: 82

    Standard

    Ne sorry, leider geht das dort nur für den Safari Browser kostenlos.

    Gruß
    MaleBorg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1184 vom 01.09.2016
[Download]