Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Browser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Browser

    nochmal hallo,

    der zen-shop sieht in jedem browser anders aus und aufm mac ist alles ganz verschoben, da hüpfen die boxen überall hin nur nicht da, wo sie hin sollen

    ist das ein generelles zen-problem oder gibts hier allgemeine regeln, wo es dann überall klappt und gut aussieht???

    grüße,

    rmg

    #2
    Gib mal einen Link zum SHop dann kann ich dir was dazusagen

    Habe hier FF in Linux und Windows dazu IE 6 und IE 7

    Kann dir dann sagen wie es bei mir aussieht.

    Normalerweise sollte alles ohne Probleme angezigt werden.

    Kommentar


      #3
      Also ich das Standarddesign kopiert und die Kopie dann abgewandelt. Dadurch schaut das Design wenn ich mir das über http://www.browsrcamp.com/ (der Link wurde von mir korrigiert und geht jetzt) anschaue genauso aus wie im IE 6 oder FF 2.

      Es kann sein, das im Template einige CSS Anweisungen benutzt werden, die der Safari Browser nicht oder anders interpretiert.

      Gruß
      MaleBorg

      Kommentar


        #4
        @maleborg:
        würde mir gerne mal diese "browsercap" seite ansehen, die gibbet aber gar nicht ....falsche adresse?

        Kommentar


          #5
          Jup erwischt, das passiert wenn ich nicht die Seiten als Favorit ablege *g*

          Der richtige Link ist http://www.browsrcamp.com/

          Gruß
          MaleBorg

          Kommentar


            #6
            oh schade, da muß man ja zahlen, oder bin ich zu blöd?....ansonsten könnte ich das gut gebrauchen...

            Kommentar


              #7
              hmm ich entdecke da nichts kostenpflichtiges. Wenn du auf den Link klickst kommt ein Feld wo du die URL eintragen kannst, die du betrachten willst.

              Daneben kannst du noch die gewünschte Auflösung einstellen, in der die URL angesehen werden soll. Du erhälst ein JPG und kannst daran sehen, wie deine eingegebene URL im Safari Browser ausschaut.

              Gruß
              MaleBorg

              Kommentar


                #8
                jau, das hab ich auch gesehen...ich dachte, das man etwas weiter unten, sich das auch in anderen browsern ansehen kann...so ganz habe ich es nicht gerafft, aber da muß man dann wohl für zahlen, wenn ich das richtig sehe....dachte so könnte ich das umgehen, mir die alle immer installieren zu müssen, um nen crossbrowser test zu machen

                Kommentar


                  #9
                  Ne sorry, leider geht das dort nur für den Safari Browser kostenlos.

                  Gruß
                  MaleBorg

                  Kommentar

                  Info zu diesem Forenarchiv:
                  Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                  Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                  Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                  PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                  Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                  FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                  Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                  Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                  Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                  Follow us
                  aktuelle version
                  Zen Cart 1.5.7g deutsch
                  vom 12.12.2023
                  [Download]
                  Lädt...
                  X