Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Titel ohne Artikel - wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Titel ohne Artikel - wie?

    Hallo!

    Habe folgendes Problem,
    Wenn ich auf die Startseite gehe, steht der Name des Shops in der Titelleiste.

    Dieser sollte immer gleich bleiben auch wenn man in Kategorie oder Artikeln geht.

    Also ich möchte keine Artikelnamen im Titel stehen haben

    Wie man Artikelpreis und Nummer abstellt hab ich ja gleich geschafft gehabt... aber leider nicht den Artikelname

    Bitte um Rat!
    Viele Grüsse
    Sierra

    #2
    schau mal unter Atikel Typen Design

    Kommentar


      #3
      Habe mal in einen Kunden Shop geschaut.

      Admin > Kategorien/Artikel > Artikeltypen > Typ wählen > Layout bearbeiten > Show Metatags Title .....

      Sollte dann verschwinden.

      Gruss Chris

      Kommentar


        #4
        danke für die schnelle antwort.

        Geht leider nicht...
        Hab alle Produkte unter Genaral Product drin alle show meta auf false, also 0 gesetzt und trotzdem steht noch alles da...

        schade...

        Kommentar


          #5
          @sierra

          Du hast sicherlich Deine Gruende warum Du die Bezeichnungen weg haben moechtest.

          Allerdings ist das fuer die SEO-Faehigkeit fuer die Suchmaschinen wirklich vom Nachteil, da genau diese Texte gleichzeitig auch die Metatags/Keywords bilden.

          Entscheiden musst Du.

          Gruss

          Kommentar


            #6
            Ja schaut optisch im google nicht gut aus.

            Wenn man zum Beispiel nach "focke wulf jsp lenz" sucht kommt bei dem gefundenen als Fettgedruckt die Tagline, in meinem Fall: "Elektromodelle : Modellbau Lenz, Online-Shop"

            Ich möchte aber dass nur "Modellbau Lenz - Online-Shop" da steht, egal welchen Artikel er auf der Website findet.

            Kommentar


              #7
              schau dir mal die meta-tags.php und so an. Nimm einfach das ungewollte raus

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X