Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein Artikel - geht nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ein Artikel - geht nicht

    Hallo Zennis,

    von einem Problem zum anderen.... jetzt hab ich folgendes Problem. Wenn ich einen Artikel bestellen will dann geht das nicht.
    Ich lege einen Artikel in den Warenkorb und will bestellen - dann geht er genau bis zu "Schritt 1 - 3" wenn ich dann den weiter Button drücke macht er gar nichts.
    Hab ich aber 2 oder mehr Artikel im Warenkorb - ist das kein Problem.

    Weis jemand Rat?

    #2
    Hmm, ich kann diesen Fehler leider nicht nachstellen, hast du mal einen Link zu deinem Shop, damit ich mir das mal live anschauen kann.

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar


      #3
      gerne, schau mal hier:

      Kommentar


        #4
        Also was mir spontan auffällt ist, das bei einem Artikel keine Versandoption angezeigt wird. Ich denke mal deshalb kann er nicht weiter machen.

        Bei 2. Artikeln kommt meist Free Shipping.

        Gruß
        MaleBorg

        Nachtrag es muss definitiv an der fehlenden Versandmethode liegen. Wenn ich den Artikel http://www.hemdenshop-becker.de/inde...ce1ae926b76fc3 in meinen Warenkorb packe dann kann ich bestellen.

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X