Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruppenermäßigung gelöst!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gruppenermäßigung gelöst!

    Mahlzeit!
    Ich habe das Problem mit der Falschberechnung im Shop für die Gruppenermäßigung gelöst. Nun rechnet der Shop korrekt die MwSt und den Summenbetrag aus.

    Anbei der Bugfix

    #2
    Super!!!

    Kannst du den Bugfix auch noch für die Version 1.3.7 zur Verfügung stellen?

    Kommentar


      #3
      Ich werde jetzt erstmal die Bugs bei den Gutscheinen, Kupons, etc. ausmerzen und mich dann an die 1.3.7 machen. Aber ich denke, da wird es nicht viel anders sein. Im Laufe der nächsten Woche stell ichs rein...

      Kommentar


        #4
        Leider ist es doch anders, was mir beim Vergleichen der Versionen aufgefallen ist :8 Nun heisst es sich wieder durch den Code wühlen was welche Zusätzliche oder geänderte Zeile bewirkt.

        Ich glaub ich werde alt

        Gruß
        MaleBorg

        Kommentar


          #5
          Naja...dann wirds wohl das gleiche Wühl-Spiel, wie bei der 1.3.5 - aber das wäre ja gelacht, wenn wir das nicht hinbekommen.

          Kommentar


            #6
            Wohl eher du hinbekommst, weil ich verstehe ndeinen ode ebensowenig wie das Original *asche auf mein Haupt*

            Momentan weigern sich alle meine Testinstallation von 1.3.5 mir Steuern anzuzeigen, warum auch immer.

            Ich wünsche dir aber schonmal ein ruhiges Wochenende.

            Gruß
            MaleBorg

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X