Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

whats new aus der linken spalte entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    whats new aus der linken spalte entfernen

    hallo zen-cart gemeinde.
    wie kann ich elemte aus der linken spalte entfernen? ich habe einiges über dei adminoberfläche entfernen können aber whats new, manufacturers und information finde ich nirgends.
    auch in den tpl dateien habe und ich sie nicht gefunden.
    da ich recht neu dabei bin, habe ich die struktur noch nicht ganz gepeilt.

    #2
    whats new, manufacturers und information
    Also das solltest Du eigentlich über Admin > Tool > Boxlayouts deaktivieren können. Werden diese Boxen nicht bei Dir angezeigt?:
    sideboxes/manufacturers.php
    sideboxes/more_information.php
    sideboxes/whats_new.php

    Gandalfine

    Kommentar


      #3
      vielen dank. gandalfine. das war des rätzels lösung

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X