Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

shop rechnet keine mehrwertsteuer mehr mi rein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    shop rechnet keine mehrwertsteuer mehr mi rein

    hi

    ich hab ein ganz großes problem...habe gerade festgestellt, das meine preise alle total durcheinander sind...sieht so aus, als ob keine mwst. mehr mit einberechnet wird...auf der testbestellung steht "Unbekannter Steuersatz: € 0.00"...was kann da los sein...habe nix an der steuer gemacht...ich meine auch das freitag noch alles in ordnung war....

    mußte den shop jetzt erstmal auf wartungsarbeiten stellen, damit keiner was kauft....
    über schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar

    #2
    Hmm, also normalerweise erscheint ein unbekannter Steuersatz nur dann, wenn Zen-Cart in der Datenbank nicht die passende SteuersatzID finden kann.

    Warum das so ist, ist von aussen natürlich schwer nachzuvollziehen, besonders wenn vorher alels immer fehlerfrei war und nichts verändert wurde.

    Um dieses Problem genauer zu betrachten wäre dann ein Zugang zum Adminbereich hilfreich. Oder eine direktere Kommunikation um mehrer Sachen durchzutesten.

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X