Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fehler in adminbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fehler in adminbereich

    Hallo miteinander
    ich habe wieder mal ein grosses problem, und zwar geht um admin panel in zen cart. Also wenn ich in menü kunden --> kunden anklicke bekomme ich folgende fehlermeldung zu sehen
    Code:
    Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #1 is not an array in C:Programmexampphtdocswebadmincustomers.php on line 1020
    
    Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #2 is not an array in C:Programmexampphtdocswebadmincustomers.php on line 1022
    
    Warning: reset() [function.reset]: Passed variable is not an array or object in C:Programmexampphtdocswebadminincludesclassesobject_info.php on line 29
    
    Warning: Variable passed to each() is not an array or object in C:Programmexampphtdocswebadminincludesclassesobject_info.php on line 30
    kann jemand mir bitte helfen. wenn ich eine kunde löschen möchte, kann ich das auch nicht

    vielen dank kostonstyle

    #2
    Also was mir da mal auffällt sind die falschen Pfade...

    Man kann hier schön rauslesen dass hier C:Programme..... steht.
    Weiter kann ich dir leider nicht helfen da ich mich auch nicht so gut auskenne...

    Aber vielleicht findest du ja die Datei wo diese Pfade angegeben werden und änderst sie!

    Mfg Stefan

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      überprüf mal deine configure.php unter
      admin/includes und unter
      includes/
      sieht so aus, als ob da Einträge für den Localhost eingetragen sind

      Kommentar


        #4
        in configure.php sieht bei mir so aus(siehe anhang)

        ich habe eben alle Länder gelöscht. Hoffe sehr das ihr mir weiter helfen könnt.

        Kommentar


          #5
          habe wieder eine fehler gefunden und zwar unter Kunden-->PayPal IPN
          die fehlermeldung
          Code:
          Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:Programmexampphtdocswebadminincludeslanguagesgermanpaypal.php:91) in C:Programmexampphtdocswebadminincludesinit_includesinit_templates.php on line 36
          hoffe sehr dass ihr mir weiter helfen könntet

          Kommentar


            #6
            Ist dein shop auf einem server oder hast du ihn nur auf dem pc installiert?

            Also die Pfade sind ja alle auf pc eingestellt...

            mfg Stefan

            Kommentar


              #7
              Hast du evtl eine ganz aktuelle Version von XAMPP installiert. Es kann in Verbindung mit PHP5.2 zu Fehlern bei Zen-Cart kommen. Ich selber konnte in deiner configure.php keinen Fehler entdecken.

              Gruß
              MaleBorg

              Kommentar


                #8
                also ich habe den webserver local auf mein rechner installiert um darstellungen anzupassen. XAMPP ist mit PHP 5.2.
                Muss ich jetzt ein patch für zen cart installieren, damit es kompitabel zu PHP 5.2 ist?

                Kommentar


                  #9
                  Stell dein XAMPP mal bitte testweise auf PHP 4 um. Dazu gehst du auf Start --> Alle Programme --> apachefriends --> PHP Switch.

                  Laut amerikanischem Forum soll es unter PHP 5.2 zu diversen Fehlern kommen. Eine Lösung dafür gibt es bisher noch nicht.

                  Gruß
                  MaleBorg

                  Kommentar


                    #10
                    ich probiers mal aus thx

                    Kommentar


                      #11
                      wie kann ich es auf php 4 schalten

                      Kommentar


                        #12
                        Wie ich hier beschrieben habe...

                        Zitat von MaleBorg
                        Stell dein XAMPP mal bitte testweise auf PHP 4 um. Dazu gehst du auf Start --> Alle Programme --> apachefriends --> PHP Switch.

                        Laut amerikanischem Forum soll es unter PHP 5.2 zu diversen Fehlern kommen. Eine Lösung dafür gibt es bisher noch nicht.

                        Gruß
                        MaleBorg

                        Kommentar


                          #13
                          jetzt habe ich erst gefunden vielen dank, wurd auf php 4.4 eingestellt.
                          kunden --> kunden fehler ist verschwunden, jetzt kommt nur noch die fehlermeldung bei kunden -->paypal
                          Code:
                          Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Programme\xampp\htdocs\web\admin\includes\languages\german\paypal.php:91) in C:\Programme\xampp\htdocs\web\admin\includes\init_includes\init_templates.php on line 36
                          nur diese hier. was soll ich tun?

                          Kommentar

                          Info zu diesem Forenarchiv:
                          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                          Follow us
                          aktuelle version
                          Zen Cart 1.5.7g deutsch
                          vom 12.12.2023
                          [Download]
                          Lädt...
                          X