Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Image Handler Installation sinnd alle Bilder "weg&

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach Image Handler Installation sinnd alle Bilder "weg&

    Hallo,
    Nachdem ich Image Handler2 installiert habe, werden keine Bilder mehr im Shop angezeigt.
    Gehe ich im Adminbereich auf Image Handler, werden dort die richtigen Bilder zu den Produkte angezeigt, im Shop jedoch nicht.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?


    Erichlandwehr

    #2
    Hast du alle geänderten Dateien in dein Zen-Cart kopiert. Besonders die Sachen die unter Templates beim Image Handler mitgeliefert werden.

    Ansonsten bitte ich noch um einen Link zum Shop, das ist meist schneller zur Fehlersuche.

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar


      #3
      Besonders die Sachen die unter Templates beim Image Handler mitgeliefert werden.
      Da ist im Template_custom Ordner ausser der CSS nur eine Datei und die ist (wenn ich das richtig verstehe) nur für das PopUp zuständig. Ich hatte aber im Ganzen Shop keine Bilder.

      Ansonsten bitte ich noch um einen Link zum Shop, das ist meist schneller zur Fehlersuche.
      Ich habe schon wieder das Backup eingespielt, Shop ohne Bilder fand der Kunde nicht so gut ...

      Trotzdem Danke für die Hilfe!

      Erichlandwehr

      Kommentar


        #4
        im template ordner sind aber mehrere verzecihnisse mit dateien hast du die alle in dein shopverzeichnis eingespielt ?

        Kommentar


          #5
          Nur der Form halber, wenn du ein eigenes Template benutzt dann sollte Template_custom umbenannt werden in deinen Template Ordner.

          Gruß
          MaleBorg

          Kommentar


            #6
            Danke für euere Mühe, ich habs jetzt herausgefunden: Ich hatte keine Höhe für die Bilder angegeben, wodurch dann im Quelltext height=0 stand ... Die Bilder waren da, man konnte sie nur nicht sehen ...

            THX
            Erichlandwehr

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X