Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bestellbestätigung

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von jpwiswe
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    6
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Bestellbestätigung

    Hallo

    Habe ein kleines Problem bei der Bestellbestätigung
    Wenn man bestellt und die Bestellung abschickt erscheint nur eine Weiße Seite es erscheint nicht die bestätigungsseite

    Die Bestellung erscheint aber im Admin menü und die Email wird auch an den Kunden versendet

    Ich danke euch schonmal im Voraus für jede Antwort die ich bekomme vielleicht kann mir ja jemand helfen

    MfG Jörn

  2. #2
    Padawan Stufe V Avatar von marino01
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    530
    Themen
    23
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    werden die mails im html-format verschickt ?

  3. #3
    Padawan Anwärter Avatar von jpwiswe
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    6
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Hallo
    Nein die e-mails werden im Text Format verschickt an den admin und an den Kunden

    gibt es da denn Sachen die man beachten muss

    MfG Jörn

  4. #4
    Padawan Stufe II Avatar von Gandalfine
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    108
    Themen
    15
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Hallo jpwiswe,

    wurde die richtige Seite geöffnet:
    Nach Abarbeitung der Bestellung wird normalerweise die Seite
    index.php?main_page=checkout_success angezeigt.

    Der Inhalt dieser Seite wird wie folgt generiert:

    1. Die Template-Seite ist includes emplatesmeinTemplate emplates pl_checkout_success_default.php

    2. In dieser Seite wird aufgerufen aus dem Language-Ordner includeslanguagesgermanhtml_includesmeinTemplate/define_checkout_success.php

    Diesen Text kannst Du auch bearbeiten im Admin-Bereich: admin > Tools > Seiteneditor > define_checkout_success.php

    3. Dann gibt es noch im Language-Ordner die Datei includeslanguagesgermanmeinTemplatecheckout_succes s.php, Dort werden weitere Text definiert

    Schau doch mal wie in 2 und 3 beschrieben nach, ob das war drin steht, schau auch mal in den Quellcode, was dort in im Divb-Dreich centercolumn steht. Ist da gar nichts oder siehst Du irgendetwas, z.B. die Kommentare?

    G

  5. #5
    Padawan Anwärter Avatar von jpwiswe
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    6
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Gandalfine

    Erstmal danke für deine ausführliche antwort bin nur leider
    noch nicht weiter gekommen

    also im Ordner mein Template hab ich die Datei nicht es sei denn du meinst im Ordner Template_default/Templates da befindet sich die Datei tpl_checkout_success_default.php

    Was meinst du mit Divb-Dreich was müsste denn da stehen?

    in den anderen dateien steht überall was drin define_checkout etc.

    MfG Jörn

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]