Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Template und Sprachdatei

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von Porzcat
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    8
    Themen
    3
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Template und Sprachdatei

    Hallo,
    habe gerade erst angefangen mit Zen Cart. Installation lief problemlos, aber wie passe ich das Design an? Ich finde keine Templates oder Möglichkeiten, welche zu installieren. Auch mit dem Sprachpaket habe ich ein Problem. Habe das deutsche runtergeladen, besteht aber nur aus einer Textdatei folgenden Inhalts: admin and customerinterface == multilingual
    ez-pages == multilingual
    install == multilingual
    ajax-driven attrib-selector

    ################################################## ###############################
    DOWNLOAD
    http://sourceforge.net/project/showf...roup_id=146657

    Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke im Voraus für jede Hilfe.

    Gruß
    Porzcat

    PS: Hatte das gestern schon mal gepostet, ist aber verschwunden.

  2. #2
    Padawan Stufe II Avatar von Gandalfine
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    108
    Themen
    15
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Ich kann dir zumindest für Deine erste Frage einen Hinweis geben: Es gibt auf dieser Website unter "Doku" > Design & Layouts eine Anleitung, wie man ein Template erstellt. Das sollte für den Anfang genügen.

    G.

  3. #3
    Padawan Anwärter Avatar von Porzcat
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    8
    Themen
    3
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Hallo,
    danke erstmal für diese Info. Du hast Recht, das genügt für den Anfang .
    Weiss auch jemand Rat wegender Sprachdatei???
    Gruß
    Porzcat

  4. #4
    Padawan Stufe V Avatar von marino01
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    530
    Themen
    23
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    tjo so ist das wenn man nicht viel englisch kann *ggg

    in der sprachdatei steht der link unterwelchem du dir das komplette deutsche paket runter laden kannst ..

    schau mal auf die URL unter DOWNLOAD

  5. #5
    Padawan Stufe V Avatar von marino01
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    530
    Themen
    23
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    nachtrag .. teplates gibt es .. die sind alle im verzeichniss includes/templates .. bzw können dort abgelegt werden

  6. #6
    Padawan Anwärter Avatar von Porzcat
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    8
    Themen
    3
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Hallo,
    zunächst vielen Dank für deine Antwort. Also, ich kann schon ziemlich gut englisch, aber wenn ich auf einen Link zu einem Sprachpaket klicke, erwarte ich natürlch auch ein Sprachpaket und keine Textdatei mit einem weiteren Link. Und unter dem Link gibt es auch nur eine komplette deutsche Installation, nicht eine Datei, die ich installieren kann und die dann alles eindeuscht. Missverständnisse halt! Schade nur, dass ich schon ein englische Installation auf dem Server habe.
    Die aber auf jeden Fall vielen Dank für die Hilfe.
    Gruß
    Porzcat

  7. #7
    Padawan Stufe V Avatar von marino01
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    530
    Themen
    23
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    brauchst ja nur zu deinstallieen und dann das deutsche pket auf den server setzten ( datenbank muss auch neu installiert werden)

    das deutsche ist multilingual ( deutsch und englisch) das orginal nur englisch

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]