Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Template und Sprachdatei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Template und Sprachdatei

    Hallo,
    habe gerade erst angefangen mit Zen Cart. Installation lief problemlos, aber wie passe ich das Design an? Ich finde keine Templates oder Möglichkeiten, welche zu installieren. Auch mit dem Sprachpaket habe ich ein Problem. Habe das deutsche runtergeladen, besteht aber nur aus einer Textdatei folgenden Inhalts: admin and customerinterface == multilingual
    ez-pages == multilingual
    install == multilingual
    ajax-driven attrib-selector

    ################################################## ###############################
    DOWNLOAD


    Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke im Voraus für jede Hilfe.

    Gruß
    Porzcat

    PS: Hatte das gestern schon mal gepostet, ist aber verschwunden.

    #2
    Ich kann dir zumindest für Deine erste Frage einen Hinweis geben: Es gibt auf dieser Website unter "Doku" > Design & Layouts eine Anleitung, wie man ein Template erstellt. Das sollte für den Anfang genügen.

    G.

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      danke erstmal für diese Info. Du hast Recht, das genügt für den Anfang .
      Weiss auch jemand Rat wegender Sprachdatei???
      Gruß
      Porzcat

      Kommentar


        #4
        tjo so ist das wenn man nicht viel englisch kann *ggg

        in der sprachdatei steht der link unterwelchem du dir das komplette deutsche paket runter laden kannst ..

        schau mal auf die URL unter DOWNLOAD

        Kommentar


          #5
          nachtrag .. teplates gibt es .. die sind alle im verzeichniss includes/templates .. bzw können dort abgelegt werden

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            zunächst vielen Dank für deine Antwort. Also, ich kann schon ziemlich gut englisch, aber wenn ich auf einen Link zu einem Sprachpaket klicke, erwarte ich natürlch auch ein Sprachpaket und keine Textdatei mit einem weiteren Link. Und unter dem Link gibt es auch nur eine komplette deutsche Installation, nicht eine Datei, die ich installieren kann und die dann alles eindeuscht. Missverständnisse halt! Schade nur, dass ich schon ein englische Installation auf dem Server habe.
            Die aber auf jeden Fall vielen Dank für die Hilfe.
            Gruß
            Porzcat

            Kommentar


              #7
              brauchst ja nur zu deinstallieen und dann das deutsche pket auf den server setzten ( datenbank muss auch neu installiert werden)

              das deutsche ist multilingual ( deutsch und englisch) das orginal nur englisch

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X