Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PDF RECHNUNG FEHLERMELDUNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PDF RECHNUNG FEHLERMELDUNG

    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit der PDF Rechnung:

    Wenn eine Bestellung durchgeführt wird, kann ich unter den Kategorie Kunden
    -> Bestellungen die Bestellung einsehen. Wenn ich auf den Button PDF Rechnung klicke öffnet sich ein neus Fenster (Tab) mit der Fehlermeldung :

    NOT FOUND
    The requested URL /admin/FILENAME_RL_INVOICE.php was not found on this server.

    Ich habe diese PHP Datei RL_INVOICE.php einfach mal reinkopiert aber leider geht es nicht. Habe es auch schon umbenannt, nicht passiert!

    BITTE UM HILFE!

    Vielen Dank schon mal vorab.

    #2
    die dateien und verzeichnisse die in den adminordner gehören sind alle ordentlich hochgeladen ??

    also rl_invoice.php , rl_invoice_def.php, images, includes, pdf.

    die datei admin/orders.php ist richtig editiert ?

    Kommentar


      #3
      So ich habe mal geschaut. Ich habe 2x in Admin/order.php die Bezeichnung wie Sie im Install.txt drin steht, wo soll ich denn die die Zeile einfügen. Wie beschrieben Zeile ca. 665 passt nicht. Habe diese halt bei ca.750 gefunden

      Kommentar


        #4
        Also ich hab in Version 1.3.7 in der Datei admin/order.php den Text aus der Install.php in Zeile 781 eingebaut.

        Nur das wird nicht das Problem sein, da du ja den Button schon im Adminbereich sichtbar hast.

        Es wird eher daran liegen, das die restlichen Dateien nicht korrekt einkopiert sind in dein Zen-Cart.

        Kopiere bitte nochmal den INHALT des Ordners zencart in deinen Zen-Cart Ordner.

        Gruß
        MaleBorg

        Kommentar


          #5
          Das habe ich gemacht, aber das hat nicht gefunzt. Ich habe den Zencart INHALT in das Rootverzeichnis kopiert, wie es im Install.txt steht. Liegt es vielleicht an den Versionen, das die nicht kompatibel sind??

          Kommentar


            #6
            Ich habe den Zencart INHALT in das Rootverzeichnis kopiert, wie es im Install.txt steht. Liegt es vielleicht an den Versionen, das die nicht kompatibel sind??
            nö eher daran das die dateien in dem falschen verzeichniss ( der root) liegt. ist bissel unglücklich geschrieben - in der installanleitung- die dateien gehören natürlich nicht in das rootverzeichniss - sondern in die betreffenden ordner(verzeichnisse)

            Kommentar


              #7
              Ahh, gut zu wissen. Habe ich auch gemacht aber jetzt zeigt der mir eine Liste mit Fehlemeldungen:

              getimagesize(images//Trendline_Shop/includes/zencart/admin/images/logo_shop2.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w008020b/Trendline_Shop/admin/FILENAME_RL_INVOICE.php on line 171

              Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w008020b/Trendline_Shop/admin/FILENAME_RL_INVOICE.php:171) in /www/htdocs/w008020b/Trendline_Shop/admin/FILENAME_RL_INVOICE.php on line 158

              Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w008020b/Trendline_Shop/admin/FILENAME_RL_INVOICE.php:171) in /www/htdocs/w008020b/Trendline_Shop/admin/FILENAME_RL_INVOICE.php on line 159

              Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w008020b/Trendline_Shop/admin/FILENAME_RL_INVOICE.php:171) in /www/htdocs/w008020b/Trendline_Shop/admin/FILENAME_RL_INVOICE.php on line 160

              Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w008020b/Trendline_Shop/admin/FILENAME_RL_INVOICE.php:171) in /www/htdocs/w008020b/Trendline_Shop/admin/FILENAME_RL_INVOICE.php on line 161

              Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w008020b/Trendline_Shop/admin/FILENAME_RL_INVOICE.php:171) in /www/htdocs/w008020b/Trendline_Shop/admin/FILENAME_RL_INVOICE.php on line 162

              Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w008020b/Trendline_Shop/admin/FILENAME_RL_INVOICE.php:171) in /www/htdocs/w008020b/Trendline_Shop/admin/includes/class.pdf.php on line 1916

              Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w008020b/Trendline_Shop/admin/FILENAME_RL_INVOICE.php:171) in /www/htdocs/w008020b/Trendline_Shop/admin/includes/class.pdf.php on line 1917

              Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w008020b/Trendline_Shop/admin/FILENAME_RL_INVOICE.php:171) in /www/htdocs/w008020b/Trendline_Shop/admin/includes/class.pdf.php on line 1919

              Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w008020b/Trendline_Shop/admin/FILENAME_RL_INVOICE.php:171) in /www/htdocs/w008020b/Trendline_Shop/admin/includes/class.pdf.php on line 1921


              BIN ein bissel überfordert mit dieser PHP Geschichte!

              Kommentar


                #8
                immer mit der ruhe ....


                als erstes : lösch mal alle dateien die mit pdf-rechnung zutun haben vom server.. danach lädst du das nochmal neu hoch ... das ist wohl die leichteste - beste lösung .. beim hochladen darauf achten das ALLES was im ordner zen-cart ist hoch geladen wird .. und zwar in die verzeichnisse, in die die dateien müssen ...
                nicht stressen lassen, nicht ärgern oder so .. das kriegen wir scho hin

                Kommentar


                  #9
                  ok werde ich machen!

                  Kommentar


                    #10
                    Soo...alles gelöscht und jetzt???

                    Kommentar


                      #11
                      jetzt alles neu hochladen .. dabei darauf achten das die dateien in die selben ordner kommen , wie sie orginal gepackt sind...
                      das heisst das ganze verzeichniss "pdf" aus dem ordner "zen-cart" kommt in das rootverzeichniss, genauso das verzeichniss "fonts"...
                      der inhalt aus ->(kommt nach) zielverzeichniss
                      admin/images -> admin/images
                      admin/includes -> admin/includes
                      admin/pdf -> admin ( neuer ordner im adminverzeichniss)
                      admin/rl_invoice.php-> admin
                      admin/rl_invoice_def.php -> admin

                      danach die sql-datei installieren ( entweder über das adminmenü/tools/SQL Patches installieren , oder über phpmyadmin )

                      die änderungen an der admin/orders.php hast du noch nicht rückgängig gemacht oder ? .. wenn ja musst du diese wieder durchführen

                      Kommentar


                        #12
                        Habe alle Daten in die richtigen Verzeichnisse kopiert und es hat leider nichts gebracht!

                        Kommentar


                          #13
                          Es sind die gleichen Fehlermeldungen wie oben

                          Kommentar


                            #14
                            Wie kann ich unter der Kategorie Bestellung -> in Rechnung stellen das Zen Cart Logo austauschen gegen mein Logo???

                            Das würde mir auch reichen.

                            Kommentar


                              #15
                              Ja kannst du. Das Logo findest du im Ordner email und nennt sich header.jpg

                              Gruß
                              MaleBorg

                              Kommentar

                              Info zu diesem Forenarchiv:
                              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                              Follow us
                              aktuelle version
                              Zen Cart 1.5.7g deutsch
                              vom 12.12.2023
                              [Download]
                              Lädt...
                              X