Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ebay mal wieder ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ebay mal wieder ;)

    hi alle zusammen,

    gibt es eigentlich ein tool, gerne auch ein komerzielles, mit welchem man daten von ebay zu zen und umgekehrt hin und her schieben kann ?

    ich würde nämlich gerne abgeschlossenen ebayauktionen über den shop abwickeln und nicht extra verwalten.

    vielleicht hat ja jemand nen tip.

    have a nice day

    grüsse
    stefan

    #2
    müsste doch über jtl wawi und eazyAuction funktionieren oder?

    Kommentar


      #3
      @maggot

      danke für den tipp aber jtl arbeitet nur mit windoof und ich bin ein rebell ich arbeite seit mittlerweile über 10 jahren nur mit linux - um genau zu sein arbeite ich seit fast 13 jahren mit linux und seit rund 10 jahren ausschlieslich mit linux

      war aber auch mein fehler hätte ich vielleicht sagen können

      Kommentar


        #4
        Da ist mir auch keine bekannt. Aber schau mal in die Sourceforge da sollte es ansätze geben.

        Kommentar


          #5
          Ja denn weiß ich auch nicht...linux ist bei mir noch nicht angekommen. Weiß nur das es da für Oscommerce ne contrib gibt vieleicht könnte die mal einer für zen cart anpassen.

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X