Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Informationsbox und neue Seiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Informationsbox und neue Seiten

    Hi,
    ich bin auf der Suche wie ich die Informationsbox verändern kann. Also die Links und Texte darin pflegen.

    Standartmäßig szeht da bi mir folgendes drin:
    * Preise und Versand
    * Datenschutz
    * AGB
    * Impressum & Kontakt
    * Site Map
    * Geschenkgutschein FAQ
    * Aktionskupon
    * Newsletter abbestellen

    Dann müsste ich noch wissen wie man sich eine neue Box basteln kann die auf eine neu statische Seite verweist. Das geht doch bstimmt. Oder muss man sich eine bestehende hernehmen?


    Gruß, Simmsen

    #2
    die links "pflegen" kannst du hier :
    /includes/modules/sideboxes/

    die texte ( bezeichnungen ) der links in der includes/languages/german.php

    Kommentar


      #3
      Dankeschön!

      Und wie bekomme ich eine neue Box in der ich auf eigene Seiten verweisen kann? Die eigene Seite anlegen müsste ich auch wissen.

      Simmsen

      Kommentar


        #4
        Für die oben aufgeführten Pages hast du auch die Möglichkeit den Inhalt per Adminbereich --> Tools --> Seiteneditor.

        Für eigene Seiten kannst du die eingebauten EZ Pages nutzen. Zu finden unter Tools im Adminbereich.

        Diese kannst du dann in einer Sidebox anzeigen lassen.

        Gruß
        MaleBorg

        Kommentar


          #5
          Dankeschön!

          Jetzt ist learning by doing angesagt

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X