Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Side Box Banner weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Side Box Banner weg

    Seers, ich mal wieder

    Ich wollte bei mir die kleinen Banner in den Sideboxen ändern. Also hab ich mal alle vordefinierten gelöscht und neue fertig gemacht, hochgeladen und eingestellt.
    Die Boxen sind auch aktiviert.

    Nur mir werden jetzt keine Banner angezeigt? Habe ich da was übersehen?

    Ich habe auch mal das Forum durchsucht und die da Vorgeschlagenen Ansätze durchgegangen. Von den Einstellungen her genau wie bei mir.

    Jetzt habe ich auch mal die passenden PHP dateien durchsucht (also da wo ich mir sage das die dazu passen könnten) um da vielleicht einen Ansatzpunkt zu finden. Nichts gefunden :( Muss aber noch mal dazu sagen das ich da keine grosse Ahnung habe aber ein Versuch wars allemal wert.

    Wäre schön wenn mir da jemand einen Tip geben könnte wo ich was vielleicht übersehen hab.

    #2
    hi...

    kannst du mal ein link zu deinem shop posten, zum besseren verständniss?

    Kommentar


      #3
      Hab so ein ähnliches Problem nur das es bei mir die mit code erstellten banner sind. Die normalen mit Bildupload funktionieren ganz normal. Hab das Problem seitdem ich den ImageHandler2 installiert habe und das gleich auf 2 hostingpaketen. Hab den IH2 auch schon deinstalliert usw. hat nix gebracht. Das schlimmste daran ist aber das meine ganzen anderen Pages wie zb. mein Blog und meine HP seitdem auch keine code generierten Banner mehr anzeigen. an was könnte das liegen? ich denk das ist ein bug im IH2.

      benutze die 1.3.7 mit IH2

      wär schön wenn jemand nen kleinen Tip hätte da das für Partner Banner ziemlich doof ist.

      danke im voraus

      Kommentar


        #4
        @LWP

        hast du unter Konfiguration/Layouteinstellungen die bannergruppen angegeben und dies dann auch unter Tools/Bannermanager so eingegeben ? denn sonst werden die nicht angezeigt

        Kommentar


          #5
          Zitat von maggot
          ich denk das ist ein bug im IH2.
          hm, ich nutze den auch und habe keinerlei probleme bei mir zeigt er banner mit gif's und aber auch banner weche mit code erzeugt werden an

          Kommentar


            #6
            Ja wie gesagt die anderen Banner die normal hochgeladen wurden also als bild gehen alle. Nur halt die über nen Code eingebunden werden tun nicht. Und das wär mir im shop eigentlich relativ wurst aber meine anderen Homepages die auf dem Host liegen sind seitdem auch davon betroffen und das is einfach doof.

            hm vieleicht liegts auch am ssl...sobald der shop im ssl modus läuft wird beim imageover auch immer das größte Bild angezeigt. muss ich mir wohl nochmal genauer anschauen.

            trotzdem THX

            Kommentar


              #7
              Zitat von odin1
              @LWP

              hast du unter Konfiguration/Layouteinstellungen die bannergruppen angegeben und dies dann auch unter Tools/Bannermanager so eingegeben ? denn sonst werden die nicht angezeigt
              Das war der fehlende Punkt *g* Danke Dir!

              Jetzt funzt es so wie es soll

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7h deutsch
              vom 15.04.2024
              [Download]
              Lädt...
              X