Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

admin ordner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    admin ordner

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe zne cart 1.3.7 installiert, verlief ohne probleme, nun komm ich nicht auf meine admin seite

    ich habe meine domain auf einen ordner umgeleitet, da mehrere domains auf diesem server liegen.
    bei der installation habe ich diesen ordner angegeben, wenn ich nundie admin login seite öffner, kann er die seite nciht finden, da im link dieser ordner mit drinnen ist z.b.: www.mydomain/ordner/admin...
    da kann ich diesen ordner löschen und komme dann zu anmeldemaske

    wenn ich dann meine daten eingeben, komme ich nicht zur admin seite, da er wieder diesen ordner mitanwählt.

    ich habe mich im forum schon dusselig gesucht, kann mir jemand sagen, wo ich diese änderung vornehmen kann?

    jetzt schon mals ein großes dankeschön

    #2
    hm keine ahnung ob ich dich jetzt richtig verstanden habe - hast du in der config.php die pfade richtig angegeben ?

    Kommentar


      #3
      danke, hat sich erledigt, ich hatte bei der installation eben diesen pfad angegeben.
      neuinstallation war erfolgreich

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X