Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: mit light box durch artikelbilder blättern?

  1. #11
    Padawan Stufe VIII Avatar von Lissy73
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    996
    Themen
    95
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2

    Standard

    Wenn es an java liegen sollte, dürfte er mir doch das Standartbild auch nicht anzeigen!

    Wie gesagt, für mich sieht es so aus, als will IH nicht mit Lightbox harmonieren.

    Da es sich wie gesagt nur um das erweiterte Bild handelt.

    Gruß
    Lissy
    Gruß
    Lissy

    *****************************

    ZenCart Version 1.3.7 sowie ZC 1.3.8

    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e

  2. #12
    Padawan Stufe VIII Avatar von Lissy73
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    996
    Themen
    95
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2

    Standard

    Zitat Zitat von vietsun
    vielleicht überprüfst du mal nach Bildern, ob die in RGB-modus sind oda jpg, giff...
    Alle Bilder die ich im IH als weiteres Artikelbild hinzufüge, werden im Images Ordner auf 600 gesetzt.

    ich habe diese alle auf 777 gesetzt und nach wie vor, diese hinzugefügten Bilder werden nicht angezeigt!

    Gruß
    Lissy
    Gruß
    Lissy

    *****************************

    ZenCart Version 1.3.7 sowie ZC 1.3.8

    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e

  3. #13
    Padawan Stufe I Avatar von Jimtwentysix
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    34
    Themen
    8
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Hallo, ähnliches Problem...?!

    Hi zusammen, habe das gleiche Problem wie zuckerwatte am anfang beschrieben, das aktuelle Artikelbild lässt sich ohne Problem mit der Lightbox anzeigen... nur habe ich keine Ahnung wie ich jetzt weitere Bilder mit der Lightbox anzeigen lassen kann??? wie lege ich den so eine Gallery an?... mit dem Image Handler lassen sich zwar weitere Bilder unter der Artikelschreibung anzeigen, aber leider nur als popupfenster... würde gern alle Bilder mit der Lightbox anschauen können!

    Danke schon mal für eure Hilfen!

    Gruß Jimmy

  4. #14
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.093
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 961

    Standard

    Es ist in der Lightbox automatisch so, dass die zusätzlichen Artikelbilder zum Durchblättern beim Click auf das große Artikelbild präsentiert werden und auch die unter dem Artikelbild gezeigten zusätzlichen Artikelbilder gehen in der Lightbox auf.

    Welche Zen-Cart Version verwendest Du?
    Welche Lightbox Version verwendet Du?
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  5. #15
    Padawan Stufe I Avatar von Jimtwentysix
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    34
    Themen
    8
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0

    Standard ...

    Also ich verwende die ZC Version 1.3.9f deutsch und die aktuelle Lightbox Version 1.6.2! Jetzt müsst ich halt nur wissen wo ich die zusätzlichen Bilder ablegen muss das sie in der Lightbox mit angezeigt werden?

    thx schonmal für eure mühe!

  6. #16
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.093
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 961

    Standard

    Hast Du auch den image Handler 3 installiert?
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  7. #17
    Padawan Stufe I Avatar von Jimtwentysix
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    34
    Themen
    8
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Ja Image Handler 3 ist ebenfalls installiert...! Wenn ich halt die bilder ins image verzeichnis lege... holt sich der image handler immer gleich die bilder und verwendet sie... ich möchte sie ja aber über die lightbox aufrufen...?!

  8. #18
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.093
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 961

    Standard

    Wie gesagt, bei korrekter Installation ist das Standard.

    Wenn bei Dir die zusätzlichen Artikelbilder, die Du mit Image Handler hochgeladen hast, zwar unter dem Artikelbild angezeigt werden, aber beim Anclicken nicht in der Lightbox aufgehen sondern als Popup, dann hast Du folgende Datei aus dem Lightbox 1.6.2 Download nicht hochgeladen:
    includes/modules/DEINTEMPLATE/additional_images.php

    Ein Link zum Shop wäre hilfreich, wo man das live sehen kann.
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  9. #19
    Padawan Stufe I Avatar von Jimtwentysix
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    34
    Themen
    8
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    hi webchills... ja ich sollte mir woll vor den kopf haun, die datei includes/modules/DEINTEMPLATE/additional_images.php war der fehler, die hab ich doch vergessen einzufügen! Ich danke dir für deine wertvolle zeit... werd mich in zukunft besser konzentrieren...

    schönes wochenende wünsch ich!!!

  10. #20
    Padawan Stufe IV Avatar von Ladenbesitzer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    359
    Themen
    80
    DANKE
    28
    Erhaltene Danke: 3

    Standard

    Edit: hat sich erledigt.
    Geändert von Ladenbesitzer (21.10.2013 um 20:02 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]