Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Newsletter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Newsletter

    Guten Morgen ihr Lieben und schon mal schöne Ostern.

    Ich möchte meine Kunden ein mtl. Newsletter senden, so dass sie uptodate zu neuen Produkten sind.

    Macht man das „ganz einfach“ über Newsletter Manager?
    Newsletter in html (dreamwaver setzen) mit Bildern und Infos und ab an alle, registrierten Kunden. Gibt es dabei was zu beachten? Wie realisiert ihr so was?

    Viele Grüße
    Yvonne

    #2
    Es kommt dabei stark darauf an wieviele Nesletterabonnenten du hast.
    Je nach innahlt wird es bereits soch bei 1500 schwirig dann solltest du z.B. phplist benutzen (externes php programm) wenn es weniger kunden sind dann einfach eine txt und eine html mail eingeben und versenden.

    Gruß Christian

    Kommentar


      #3
      TABLE_HEADING_TOTAL_PRICE für Shoppingcart

      Hallo Christian


      es sind erstmal unter 1.500 Abonnenten. Ich habe das mit HTML versucht und der Newsletter kommt nur als Text und ohne Bilder an.

      Grüße
      Yvonne

      Kommentar


        #4
        Wenn du in Dreamweaver deine Newsletter machst, gehe ich mal davon aus, das die Bilder auf deinem PC zuhause liegen. Das funktioniert leider so nicht.

        Das mit den Bildern funktioniert nur richtig, wenn die Bilder auf einem Webspace liegen.

        Gruß
        MaleBorg

        Kommentar


          #5
          Die Bilder liegen auf dem Webspace. Es funzt.

          Nur leider nimmt er meine css nicht. Woran liegt das?

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X