Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

www.meyers-high-premium.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    www.meyers-high-premium.de

    Juhuuuu! Es kann Hundefutter gekauft werden!




    Nur einige Tage und trotzdem viele graue Haare mehr....

    Danke für die Hilfe hier im Forum. War super!

    (soll aber nicht bedeuten das ich jetzt nicht mehr komme

    simmsen

    #2
    Hui, sehr schöne Seite, gefällt mir.
    Die gelbe Farbgebung ist dezent und nicht schreiend. Das Einzige was für mich schlecht lesbar ist, sind die weissen Überschriften der Sideboxen. Die fürde ich noch so leicht umranden.

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar


      #3
      super schöner shop

      mein hund meinte wenn dein futter nur halb so lecker schmeckt wie der shop aussieht wird er in zukunft nur noch bei dir bestellen

      Kommentar


        #4
        jau, gefällt mir auch sehr gut...tolle seite...viel erfolg!

        Kommentar


          #5
          Hallo!

          Nicht schlecht!

          Wie hast du die Farbübergänge (von dunkel nach hell) gemacht???

          Gruß!

          Kommentar


            #6
            Hi,
            Dankeschön. Freud mich das der Shop so gut ankommt.

            Was meinst du mit Farbübergänge? Das sind Grafiken.

            @MaleBorg, da hast du recht mit dem lesen der Boxenüberschriften. Ich hab edas aber mit Absicht so gemacht. Hat mir so gefallen. Ich wollte möglichst nicht ablenken von den Kaufen Buttons

            Kommentar


              #7
              hi,

              warum bekomme ich denn fast überall eine fehlermeldung, wenn ich es anklicke?
              beispiel: ich klicke auf kategorie-->hundefutter und bekomme folgende fehlermeldung:

              1054 - Unknown column 'p.products_id' in 'on clause'

              select count(p.products_id) as total from products_description pd, products p left join manufacturers m on p.manufacturers_id = m.manufacturers_id, products_to_categories p2c left join specials s on p.products_id = s.products_id where p.products_status = '1' and p.products_id = p2c.products_id and pd.products_id = p2c.products_id and pd.language_id = '2' and p2c.categories_id = '63'

              [TEP STOP]

              Kommentar


                #8
                Hi,
                no Problem. Manche sehen noch den alten Shop. Das ist osCommerce und der ist nicht gelb !!

                Der gelbe ist der neue. Der Wechsel scheint noch nicht durch das ganze Netz gedrungen zu sein...

                Kommentar


                  #9
                  sehr schöner shop gefällt mir auch

                  @ kalabar funkt doch alles, lol bei mir zumindestens

                  Kommentar


                    #10
                    dann habe ich zu dem falschen shop gesagt, das er schön ist?...na da schaue ich die tage nochmal...bin ja mal gespannt, ob der noch besser als der alte ist...also der alte ist auf jedenfall sehr lecker

                    Kommentar


                      #11
                      Hi,
                      jetzt sollte überall der neue (gelbe) Shop zu sehen sein...

                      Kommentar

                      Info zu diesem Forenarchiv:
                      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                      Follow us
                      aktuelle version
                      Zen Cart 1.5.7h deutsch
                      vom 15.04.2024
                      [Download]
                      Lädt...
                      X