Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikelbilder in der Artikelbeschreibung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Artikelbilder in der Artikelbeschreibung

    Hi leute :P

    Ich hatte schon mal die Frage gestellt, aber ich hatte nie ne antwort bekommen.

    Wie ist es möglich das ich die Artikelbilder so hinbekomme

    Bilder Rechts und untereinander und Beschreibung rechts und der Preis muss oben bleiben , also einen Abstand zur beschreibung muss sein.

    Kann mir jemand helfen??


    Gruss Stylez

    #2
    sorry Bilder links...

    Kommentar


      #3
      du kannst bilder per htmlcode einbinden, so würde ich es jedenfalls machen

      wenn du nicht genau weist wie der code lautet kannst du hier http://de.selfhtml.org/ mal nachsehen

      Kommentar


        #4
        danke werde mal nachschauen aber ich dachte das geht in zc ganz bequem!

        vielleicht hat noch jemand ne ander Lösung, bin für alle Antworten dankbar

        Kommentar


          #5
          kannst du mir vielleicht ein tip geben wie ich das am Besten machen kann?? eventl.

          Danke schon mal

          Kommentar


            #6
            Leider gibt es als Lösung nur, dass du das Template deinen Stylingwünschen selbst anpassen musst.

            Ein vorgefertigtes Design mit der Artikelansicht gibt es für Zen-Cart nicht.

            Gruß
            MaleBorg

            Kommentar


              #7
              Zitat von Stylez
              kannst du mir vielleicht ein tip geben wie ich das am Besten machen kann?? eventl.

              Danke schon mal
              baue dir in einem html editor eine vorlage und übertage die in zencart - wie gesagt so würde ich es machen, keine ahnung ob es eine andere lösung gibt.

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7h deutsch
              vom 15.04.2024
              [Download]
              Lädt...
              X