Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kunde kann sich nicht abmelden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kunde kann sich nicht abmelden

    Hi Kunden können sich nicht mehr abmelden????!!!!!! Hilfe

    Was kann ich tun

    #2
    kann mir keiner helfen??

    Also wenn sich der Kunde anmeldet, kann er sich nicht mehr abmelden. Da steht nicht mehr abmelden.

    Hilfe Bitte

    Kommentar


      #3
      Autsch, ein böser Bug in der Login Box.

      Bitte ändere folgende Zeilen in der Datei includes/templates/DEINTEMPLATE/sideboxes/tpl_login_box.php

      Code:
        if (CUSTOMERS_PRODUCTS_NOTIFICATION_STATUS == '1') {
        $login_box_content .= "
      " . '[url="' . zen_href_link(FILENAME_ACCOUNT_NOTIFICATIONS, '', 'SSL') . '"]' . LOGIN_BOX_EMAIL_NOTIFICATIONS_PRODUCTS . '[/url]';}
        
        $login_box_content .= "
      
      " . '[url="' . zen_href_link(FILENAME_LOGOFF, '', 'SSL') . '"]' . HEADER_TITLE_LOGOFF . "[/url]";
        	}}
      ERSETZEN DURCH

      Code:
        if (CUSTOMERS_PRODUCTS_NOTIFICATION_STATUS == '1') {
        $login_box_content .= "
      " . '[url="' . zen_href_link(FILENAME_ACCOUNT_NOTIFICATIONS, '', 'SSL') . '"]' . LOGIN_BOX_EMAIL_NOTIFICATIONS_PRODUCTS . '[/url]';}}
        
        $login_box_content .= "
      
      " . '[url="' . zen_href_link(FILENAME_LOGOFF, '', 'SSL') . '"]' . HEADER_TITLE_LOGOFF . "[/url]";
        	}
      Vorausgesetzt du benutzt die Login Box 1.3a aus dem Downloadbereich hier.

      Ich korrigiere das gleich und lade die fehlerfreie Loginbox für alle anderen hoch.

      Gruß
      MaleBorg

      Kommentar


        #4
        jepp die zeile hab ich
        ist auch alles drin was du hingeschrieben hast

        Kommentar


          #5
          Jup schau mal bitte meine editierte Antwort an. Ein Bug in der Login Box.

          Gruß
          MaleBorg

          Kommentar


            #6
            du schau mal bitte noch mal das funkt noch nciht

            Kommentar


              #7
              hier du musst das bei templatedefault / sidebox / und dann login_box.php und die zeilen ersetzen

              Kommentar


                #8
                Also ich bin als Testkunde bei dir angemeldet und hab in der Loginbox nun einen abmelden link.

                Gruß
                MaleBorg

                Kommentar


                  #9
                  jepp weil ich das in templatesdefault/sidebox/tpl_login_box.php das script ersetzt habe, dann hat das auch erst gefunkt

                  Kommentar


                    #10
                    Danke@MaleBorg

                    Kommentar

                    Info zu diesem Forenarchiv:
                    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                    Follow us
                    aktuelle version
                    Zen Cart 1.5.7g deutsch
                    vom 12.12.2023
                    [Download]
                    Lädt...
                    X