Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler PDF Rechnung v0.4d

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler PDF Rechnung v0.4d

    Bitte Hilfe: hab pdf Rechnung v04 installiert und sehe bei einer Testbestellung nur folgendes Ergebnis

    lll➽ Hochwertiges Motorrad Zubehör ✅ Große Auswahl an Motorradteilen ✅ Schneller Versand - Mehr als 15 Jahren am Markt


    Version V1.2.3d

    Danke mal im voraus

    #2
    Das hängt damit zusammen:
    Admin Bereich->Lokalosation->Währungen->Euro->Währungssymbol linkst (alles vor dem Bertrag) und rechts (alles nach dem Betrag)

    Mal sehen, was Hugo13 dazu sagt...

    Kommentar


      #3
      Hugo13 spricht folgendes:

      look at: http://edv.langheiter.com/zc_admin/ (waaansinn)

      denn die währungsFeldMissbrauchung hat auswirkung auf alle darstellungen wo das währungssymbol vorkommt

      bei obigen link könnt ihr ein template zum testen runterladen

      salute
      rainer

      Kommentar


        #4
        hab die kleine contrib installiert ist aber immer noch das gleiche Ergenis.

        Verstehe den letzten Satz nicht ganz: Zitat:

        damit das ganze nicht doppeltGemoppelt dargestellt wird, ist es notwendig, den eintrag in währungen abzuändern

        was und wo ändern

        das Problem mit dem "zuviel Text hinten dran besteht auch im Shop zu sehen am Beispiel




        geht und dann den dritten Eintag die Knöpfe auswählt.
        Bei Size hat man die BEscherung.

        Was tun?

        Kommentar


          #5
          Hi

          also: admin->lokalisation->währungen
          nun gib mal den text bei "Währungssymbol rechts:" weg & stell auf das teplate rai01 um

          zur erklärung warum ein zus. template: natürlich kannste auch die dateien nehmen & ein bestehendes template überschreiben, nur: beim nächsten update wird dann wieder alles überschrieben & alles beginnt von vorne

          salve
          rai

          Kommentar


            #6
            Danke für die Antwort, aber kurze Nachfrage bevor ich was verbiege:

            Was soll ich bei Währungssymbol rechts einfügen?

            Danke

            Kommentar


              #7
              Hi Molle

              ich würd sagen: einfach leer lassen, wie beim dollar & bei "Währungssymbol links:" gibst du einfach "€" ein
              währungswerte vergangener bestellungen werden nicht umgeschrieben, dh: zum rechnungstest, solltest du eine neue bestellung anlegen

              salute
              rai

              Kommentar


                #8
                muß nochmal nachhaken. Hab nun den Text im Währungssymbol recht (leider) gelöscht und sehe nun nicht mehr inkl. MwSt und zzg. Versandkosten mit dem Link.
                Dieser Hinweis + link muß aber sein Thema Abmahnungen. Also kann mir Bitte einer den TExt im Währungssymbol rechts posten. Das wenigstens die alte Anweisung steht. Hab folgendes scheint aber irgendo ein Fehler zu sein


                Preis inkl. MwSt.
                <ahref="index.php?main_page=shippinginfo" target="self"zzgl. Versandkosten</a>


                Besse währe aber noch eine generelle Lösung des Problems.

                Frage ist immer noch wie ich das Zitat von hugo13 umsetzen kann:

                also: admin->lokalisation->währungen
                nun gib mal den text bei "Währungssymbol rechts:" weg & stell auf das teplate rai01 um


                Bitte um Hilfe komme da einfach nicht weiter

                THX

                Kommentar


                  #9
                  also das erste Problem mit der Wiederherstellung des alten Text ist gelöst, aber das generelle Problem besteht noch immer. Das der ganze Bettel hinten dran hängt

                  Kommentar


                    #10
                    Hi

                    wie wähle ich ein template aus:
                    1) admin -> tools -> templates ==> bearbeiten & rai01 auswählen
                    2) admin -> tools -> boxlayout ==> zurücksetzen (damit werden die standardeinstellungen der boxen aktiviert)

                    salve
                    rai

                    Kommentar


                      #11
                      Danke Hugo13 in der gleichen Zeit hab ich auch gerade gefunden das es ein Themes ist. Also danke nochmal und es geht auch so. Muß halt die ganze Optik wieder neu anpassen.

                      Da ich sehe das Du Dich bestens auskennst, hätte ich noch die Frage ob Du eine Lösung für das andere Prob hättest: siehe Beitrag plattenfirmen logos:

                      Kommentar


                        #12
                        du brauchst nix neu anpassen wenn du den ordner rai01 durch deinen aktuellen template-ordner ersetzen tust
                        grundsätzlich solltest du immer ein eigenes template anlegen damit dir bei einem update nix böses widerfährt

                        salute
                        rai

                        Kommentar


                          #13
                          danke

                          Kommentar


                            #14
                            ach ja die plattenfirmen:
                            hab im code herumgestöbert & auf die bilder wurde schlichtweg vergessen
                            sprich: es muss herumprogrammiert werden damit das tut wies soll

                            salute
                            rai

                            Kommentar


                              #15
                              ach ja die plattenfirmen:
                              hab im code herumgestöbert & auf die bilder wurde schlichtweg vergessen
                              sprich: es muss herumprogrammiert werden damit das tut wies soll
                              Hi Hugo, gilt das auch für meine Plattenfirma Frage? (siehe link)

                              Kommentar

                              Info zu diesem Forenarchiv:
                              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                              Follow us
                              aktuelle version
                              Zen Cart 1.5.7h deutsch
                              vom 15.04.2024
                              [Download]
                              Lädt...
                              X