Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zen Cart Shipping module hermes hlg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zen Cart Shipping module hermes hlg

    Hallo,

    bei oscommerce gibt es folgende contribution die es ermöglicht, die Adressdaten in ein Hermes-Onlinepacketschein zu expotieren.



    Gibt es das auch für Zen-Cart? Kann das einer machen, ich würde etwas bezahlen.

    Vielen Dank!

    #2
    hallo mokelmann,

    ich hatte einmal etwas in der art für unseren shop gemacht, aber nie veröffentlicht, weil die jungs von hermes ständig an ihrer onlineseite rumbasteln und man alle paar tage das script ändern müsste. ausserdem geben die ihre api nicht öffentlich raus.


    have a nice day

    grüsse
    stefan

    Kommentar


      #3
      Hallo Stefan,

      aber jetzt kooperiert auch Ebay an Ihrem Online-Paketschein, deshalb has osc auch die neue contribution draußen. Ich denke das das nun vorerst bleiben würde. Wäre Dir sehr dankbar, wenn du das veröffentlichst oder ich es dir abkaufen kann nachdem du es aktualisiert hast. Wäre wirklich eine super Hilfe.

      Thanks and have a nice day, too ...

      Kommentar


        #4
        hallo mokelmann,

        also bei uns stimmt der ebay export der daten an hlg leider nicht - liegt an den api

        aber ich schaue mir das ganze die tage noch mal an und wenn es funktionieren sollte stelle ich es hier - natürlich kostenlos - zur verfügung

        Code:
        Wäre Dir sehr dankbar, wenn du das veröffentlichst oder ich es dir abkaufen kann nachdem du es aktualisiert hast.
        du wie schon geschrieben wenn es funktioniert möchte ich dafür kein geld weil ich kann nicht eine software und den absolut super forumsupport nutzen was mich nichts kostet und dann für so ein kleines fuzelscript geld verlangen

        also wie schon gesagt ich schaue es mir nochmals an und melde mich wieder

        Kommentar


          #5
          Okay, Super...vielen Dank. Es müsste eigentlich nur irgendwo einen Button im Admin Berreich bei der Rechnung oder so geben, womit beim klick sich die HLG Seite öffnet und die Daten eingetragen werden!

          Vielen Dank, find ich wirklich freundlich und ich weiss es zu schätzen!

          Kommentar


            #6
            also ich habe ein wenig rumgebastelt und es schein zu gehen, bei mi
            r zumindest geht es. habe das kleine script im downloadbereich zur verfügung gestellt.

            have a nice day

            grüsse
            stefan

            Kommentar


              #7
              Danke, ich weiss es zu schätzen und probiere es aus !

              Vielen DANK!

              Kommentar


                #8
                Wo kann ich das download finden? Im Download-Bereich habe ich es nicht gefunden...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mokelmann
                  Wo kann ich das download finden? Im Download-Bereich habe ich es nicht gefunden...

                  ist scheinbar auch noch nicht freigeschaltet

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo zusammen. Kann man/jemand das auch für den Profipaketservice anpassen?

                    Danke im voraus für eine Antwort. Gruss Vocke

                    Kommentar


                      #11
                      Dazu sollte man halt wissen was im PROPS anders ist wie im normalen Hermes Bereich.

                      Da man dazu sich als PROPS anmelden muss, kann man das nur als PROBS sehen. Entweder du sagst den Entwickler was da anders ist oder musst es selbst erledigen.

                      Gruss

                      Chris

                      Kommentar


                        #12
                        @vocke

                        wie sieht denn so ein profi zugang aus ? damit ich mir ein bild machen kann was für arbeit die anpassung mit sich bringt

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe ein Problem mit dem Hermes MOdul. Der Button ist bei der Rechnung zwar dar, wenn ich aver drauf klicke öffnet sich die Hermes Seite, und er sgat: "There has been an application error!
                          Please contact to your system administrator to report this error."

                          Kann mit jemand helfen?
                          Danke!

                          Kommentar


                            #14
                            hermes hat mal wieder etwas geändert

                            also bitte in der orders.php folgendes suchen
                            Code:
                            $hrms_prfx = "PC_7_0_BT0";      // Um die Namen der INPUTS einfacher anzupassen
                            $hrms_uri = "http://privatpaketservice.hlg.de" . "/wps/myportal/!ut/p/_s.7_0_A/7_0_BSU/.cmd/ad/.ar/sa.spf_ActionListener/.c/6_0_A8S/.ce/7_0_BT0/.p/5_0_ABV/.d/0?PC_7_0_BT0_spf_strutsAction=%212fvalidierenFormular.do#7_0_BT0";        // ACTION Adresse
                            und durch folgendes ersetzen:
                            Code:
                            $hrms_prfx = "PC_7_0_C6N";      // Um die Namen der INPUTS einfacher anzupassen
                            $hrms_uri = "http://privatpaketservice.hlg.de" . "/wps/myportal/!ut/p/_s.7_0_A/7_0_C6L/.cmd/ad/.ar/sa.spf_ActionListener/.c/6_0_AED/.ce/7_0_C6N/.p/5_0_AHH/.d/0?PC_7_0_C6N_spf_strutsAction=%212fvalidierenFormular.do#7_0_C6N";        // ACTION Adresse
                            dann sollte es wieder gehen

                            have a nice day

                            grüsse
                            stefan

                            p.s. ab dem 11.05. bin ich erst mal wieder in meiner alpen ähm alten heimat österreich um urlaub zu machen - fragen bitte vorher stellen oder bis nach dem 30.05.07 warten

                            Kommentar


                              #15
                              Die Seite kann ich nun aufrufen, aber leider wird die Adressdaten nicht eingetragen!

                              Danke für die Hilfe!

                              Kommentar

                              Info zu diesem Forenarchiv:
                              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                              Follow us
                              aktuelle version
                              Zen Cart 1.5.7g deutsch
                              vom 12.12.2023
                              [Download]
                              Lädt...
                              X