Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lastschrift und bankdaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lastschrift und bankdaten

    Hallo,
    ich habe ein problem mit dem lastschriftmodul von cyberflohr. Alles läuft ganz gut, ausser, dass bei der installation im admin backend die mysql tabellen nicht erstellt wurden. Ich habe die nun manuell die tabellen erstellt (also tabelle banktransfer. Funktioniert auch alles, die daten stehen in der db. Jedoch werden sie im Admin interface des shop admins nicht angezeigt. Wie komme ich also an die bankdaten wenn ich die nicht als info zur bestellung einsehen kann.
    Habe ich was vergessen zu ändern?

    Die Daten per email mit sendne wäre eine lösung, jedoch kann ich die angegebenen codezeilen in der checkout datei nicht finden.
    Ich habe auch die aktuelle version des shops 1.3.7. .. liegt es daran???

    ich hoffe jemand kann mir weierhelfen

    MfG
    Nico Wehnemann
    attac Deutschland

    #2
    ah noch was .. im quelltext der order.php fehlt dann auch der footer .. also er versucht sicher was abzufragen hört aber auf

    Kommentar


      #3
      hie rnoch das von mir benutzte sql script um die tabs zu erstellen
      CREATE TABLE `banktransfer` (
      `orders_id` int(11) NOT NULL default '0',
      `banktransfer_owner` varchar(64) default NULL,
      `banktransfer_number` varchar(24) default NULL,
      `banktransfer_bankname` varchar(255) default NULL,
      `banktransfer_blz` varchar( default NULL,
      `banktransfer_status` int(11) default NULL,
      `banktransfer_prz` char(2) default NULL,
      `banktransfer_fax` char(2) default NULL,
      KEY `orders_id` (`orders_id`)
      ) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1;

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X