Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warenkorb: Zwischensumme: € 0,00

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warenkorb: Zwischensumme: € 0,00

    Hi,

    Bei mir wird im Warenkorb prinzipiell bei der Zwischensumme € 0,00 angezeigt, egal wieviele Artikel im Warenkorb sind.

    Wo kann ich da drehen?

    Zen Cart 1.2.3
    Datenbank Patch Level: 1.2.2
    Nur Deutsch als Sprache.
    Neuinstallation

    Gruß Tux

    #2
    Also, ich habe jetzt mal ein bischen gesucht:

    Ausgegeben wird das in
    includes/templates/$TEMPLATE/templates/tpl_shopping_cart_default.php

    echo SUB_TITLE_SUB_TOTAL;
    echo currencies->format($_SESSION['cart']->show_total());

    Hier hänge ich nun und weiß im moment nicht weiter.
    Kann mir wer einen Tip geben?

    Gruß Tux

    Kommentar


      #3
      Natürlich:

      currencies->format($_SESSION['cart']->show_total());

      (paste-Fehler)
      Tux

      Kommentar


        #4
        Hi,

        ich habe mal weiter rumgebastelt.
        Dazu habe ich einen neuen Shop installiert, da wird die Zwischensumme angezeigt.
        Diese die alte gelöscht (nach backup natürlich), die neue dahin kopiert und - die Zwischensumme wird _nicht_ angezeigt.

        Entweder habe ich eine unglückliche Einstellung oder irgendetwas stimmt mit der Datenbank nicht.

        Ich forsche weiter (bin aber trotzdem für Tips offen).

        Tux

        Kommentar


          #5
          Problem gelöst - Fehler nicht gefunden

          Inzwischen habe ich eine lokale Installation gemacht und die getestet.
          Da wurde die Zwischensumme angezeigt.
          Dann habe ich diese Datenbank exportiert in die bestehende Installation und siehe da, es funktioniert.

          Scheinbar ist irgendetwas beim Installieren beim Provider schiefgelaufen (irgendwelche Rechte?).

          Jedenfalls geht es jetzt.

          Gruß Tux

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7h deutsch
          vom 15.04.2024
          [Download]
          Lädt...
          X