Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Paypal - Keine Bestellung !!

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von lorenzo
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    21
    Themen
    6
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Paypal - Keine Bestellung !!

    Leider tritt bei Verwendung des Zahlungsmoduls Paypal ein Fehler auf. Obwohl der Kunde zu Paypal umgeleitet wird und anschließend wieder zurück auf die letzte Seite der Bestellabwicklung wird keine Bestellung ausgelöst.
    Das heißt weder werden Bestätigungsmails versendet noch wird die Bestellung im Admin-Bereich angezeigt. Resultat: Geld auf dem Konto aber keine Aufträge, was zwangsläufig zu unzufreidenen Kunden führt. Kennt jemand das Problem und kann helfen?

  2. #2
    Padawan Anwärter Avatar von lorenzo
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    21
    Themen
    6
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Verwendet etwa keiner die Paypal Lösung? Funktioniert das Modul bei irgend jemanden problemlos?

  3. #3
    Jedi-Ritter Avatar von MaleBorg
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    3.043
    Themen
    30
    DANKE
    5
    Erhaltene Danke: 82

    Standard

    Ich benutzte zwar Paypal nicht, aber laut amerikanischem Forum taucht das aufgrund von Änderungen bei Paypal auf. Deshalb wird dort empfohlen, die im amerikanischen Forum bereitgestellten Updates zu installieren.

    Zu finden sind diese hier:
    http://www.zen-cart.com/forum/showthread.php?t=56216

    Allerdings rate ich vorher zu einem Backup, ich kann es ja leider nicht austesten. Und nicht irritieren lassen das dort Paypal Express steht, es gilt auch fürs normale Paypal.

    Gruß
    MaleBorg

  4. #4
    Padawan Anwärter Avatar von lorenzo
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    21
    Themen
    6
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Alles klar, vielen Dank. Mal sehen ob ich den Shop jetzt nich versenkt kriege....

  5. #5
    Padawan Stufe I Avatar von Oeli
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    60
    Themen
    19
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Ich hatte damit auch Probleme ohne Ende Schau mal welche Permissions deine Datei ipn_main_handler.php hat. Da hat es bei mir im Nachhinein dran gelegen. Die ist bei mir auf 644 gewesen. Muss glaube ich aber 755 sein.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1191 vom 28.12.2016
[Download]