Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paypal - Keine Bestellung !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paypal - Keine Bestellung !!

    Leider tritt bei Verwendung des Zahlungsmoduls Paypal ein Fehler auf. Obwohl der Kunde zu Paypal umgeleitet wird und anschließend wieder zurück auf die letzte Seite der Bestellabwicklung wird keine Bestellung ausgelöst.
    Das heißt weder werden Bestätigungsmails versendet noch wird die Bestellung im Admin-Bereich angezeigt. Resultat: Geld auf dem Konto aber keine Aufträge, was zwangsläufig zu unzufreidenen Kunden führt. Kennt jemand das Problem und kann helfen?

    #2
    Verwendet etwa keiner die Paypal Lösung? Funktioniert das Modul bei irgend jemanden problemlos?

    Kommentar


      #3
      Ich benutzte zwar Paypal nicht, aber laut amerikanischem Forum taucht das aufgrund von Änderungen bei Paypal auf. Deshalb wird dort empfohlen, die im amerikanischen Forum bereitgestellten Updates zu installieren.

      Zu finden sind diese hier:
      Attached is the latest patched code to address reported bugs in the v1.3.7 PayPal Express Checkout module. Attachment is current as of Jan 20, 2007 - Updated to handle " marks in product names. NOTE: A NEWER patch has been posted . Use the new one instead. These are left here for reference only. Feb 8


      Allerdings rate ich vorher zu einem Backup, ich kann es ja leider nicht austesten. Und nicht irritieren lassen das dort Paypal Express steht, es gilt auch fürs normale Paypal.

      Gruß
      MaleBorg

      Kommentar


        #4
        Alles klar, vielen Dank. Mal sehen ob ich den Shop jetzt nich versenkt kriege....

        Kommentar


          #5
          Ich hatte damit auch Probleme ohne Ende Schau mal welche Permissions deine Datei ipn_main_handler.php hat. Da hat es bei mir im Nachhinein dran gelegen. Die ist bei mir auf 644 gewesen. Muss glaube ich aber 755 sein.

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X