Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Artikel in verschiedene Kategorien

  1. #1
    Padawan Stufe I Avatar von bahnfanvs
    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    61
    Themen
    21
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Artikel in verschiedene Kategorien

    Hallo,

    ich habe bald fertig.

    Ich habe einen Artikel den ich verschiedene Kategorien einstellen kann bzw. muss. Ich habe den Mehrfach Link Kategorien Manger schon benutzt aber meine Kategorien tauchen da nicht auf.

    Wie muss ich die Kategorien anordnen damit ich den Artikel in mehrere Kategorien einstellen kann?

    Ciao Günther

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von MaleBorg
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    3.043
    Themen
    30
    DANKE
    5
    Erhaltene Danke: 82

    Standard

    Also ich hätte jetzt die Artikel einfach kopiert.

    Einfach den jeweiligen Artikel auswählen und auf das C auf der rechten Seite klicken.

    Danach kannst du auswählen, ob du eine eigenständige Kopie des Artikels (der Artikel existiert einmal und kann separat editiert werden) oder einen Artikellink (der Artikel existiert nur einmal, jeder Veränderung wirkt sich auf beide Artikel aus) haben möchtest.

    Gruß
    MaleBorg

    PS: Im von dir angesprochenen Manager sollten eigentlich alle angelegten aktiven Kategorien auftauchen. eine bestimmte Reigenfolge brauchst du da nicht.

  3. #3
    Padawan Stufe I Avatar von bahnfanvs
    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    61
    Themen
    21
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Hallo,

    ja das wollte ich. Alles ganz einfach wenn man weis wie

    Ciao

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]