Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeile unter Header fehlt in französischem Template

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeile unter Header fehlt in französischem Template

    Habe noch ein Problem gefunden! :iwasnt:

    In meinem französischen Teil des Shops fehlt die Zeile mit den Links zu den EZ-Pages unter dem Header.



    Wie kann ich die dort einfügen bzw. sichtbar machen?

    #2
    Ist es richtig, dass es in der französischen Version keine EZ-Pages gibt?

    Ce n'est pas possible, n'est-ce pas?

    Wie kann man die einbauen?

    Kommentar


      #3
      EZ-Pages werden, wie ich nun festgestellt habe im Adminbereich angelegt.

      Je nach eingetragener Sortierungszahl werden sie an der entsprechenden Stelle
      a) Header
      b) Sidebox
      c) Inhaltsverzeichnis
      angezeigt.

      Habe es nun geschafft, im französischen Teil einen Link in der Sidebox und im Header anzulegen. WOW, diese Zeile ist nun da!

      Auch im Inhaltsverzeichnis ist der Eintrag "Page d'information" nun zu sehen.

      Das Problem ist also gelöst!

      Allerdings befinden sich im "Tables Des Matières" (= Inhaltsverzeichnis) auch alle deutschen Einträge drin. Die will ich natürlich raushaben, aber dafür werde ich wohl der Übersichtlichkeit wegen einen eigenen Thread eröffnen.

      Gruß an alle

      Smartsoul

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X