Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikelliste weitere Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Artikelliste weitere Infos

    Hallo,
    kann man irgendwo einstellen, dass wenn der Artikeltext eine bestimmte Länge (Anzahl Zeichen) nicht überschreitet, der Link zur Detailseite nicht eingeblendet wird?
    Stephan

    #2
    Hmm, ich dachte immer der Link mit weiteren Details kommt nur wenn der Artikel Attribute hat.

    Die Artikelbeschreibung sollte eigentlich egal sein.

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar


      #3
      MaleBorg da hast du recht hat ein Artikel Attribute dann kommt der Link wenn der ohne ist dann kann man sofort in den Warenkorb legen.

      Kommentar


        #4
        Ich meine, man braucht keine Detailseite, wenn es keine großartigen Details gibt. Schaut mal: http://shop.dortnet.de/index.php?mai...ex&cPath=67_68
        Der Link "weitere Details", warum kommt der. Macht doch nur Sinn, wenn es weitere Details gibt. Zum Beispiel wenn es meht Text gibt. Ich glaube, meine Testprodukte habe keine Attribute.

        Kommentar


          #5
          Hmm, ok verstehe was du meinst, merkwürdigerweise gibt es das nicht in meiner Testinstallation.

          Und laut dem PHP Code dürfte der Link mit Read More wirklich nur erscheinen, wenn Attribute vergeben worden sind oder du den Warenkorb Button deaktiviert hast. Beides ist ja nicht der Fall.

          Evtl hat die Erweiterung Grundpreis irgendwas damit zu tun. Muss ich aber ein wenig länger dran tüfteln.

          Gruß
          MaleBorg

          Kommentar


            #6
            Also ich sehe nichts mehr mit Details hast du was verändert?

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              musste etwas aussetzen.
              Nee, ich hab nichts verändert. Der Link "weitere Infos" ist noch da. (http://shop.dortnet.de/index.php?mai...ex&cPath=67_68)

              Irgendwie komme ich mit dem Shop nicht weiter...

              Kommentar


                #8
                hallo forum,

                "weitere Infos" abmurksen klappte bei mir so:

                In /includes/modules/product_listing.php folgende 4 Zeilen (so ab Zeile 150)

                $the_button = $lc_button;
                $products_link = '' . MORE_INFO_TEXT . '';
                // $lc_text .= '
                ' . zen_get_buy_now_button($listing->fields['products_id'], $the_button, $products_link) . '
                ' . zen_get_products_quantity_min_units_display($listi ng->fields['products_id']);
                $lc_text .= '
                ' . (zen_get_show_product_switch($listing->fields['products_id'], 'ALWAYS_FREE_SHIPPING_IMAGE_SWITCH') ? (zen_get_product_is_always_free_shipping($listing->fields['products_id']) ? TEXT_PRODUCT_FREE_SHIPPING_ICON . '
                ' : '') : '');

                auskommentieren (mit //).

                Dann ist das hässliche "weitere Infos" weg.

                tschüssi

                z.

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7h deutsch
                vom 15.04.2024
                [Download]
                Lädt...
                X