Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hermes Modul - Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hermes Modul - Fehler

    hi,

    das Hermes Modul finde ich ja voll klasse. bin seit längerem kunden von Hermes und verfüge auch über einen zugang.

    habe das script so wie erklärt in die datei eingefügt. gab auch keine probleme damit. jetzt habe ich leider folgende fehlermeldung bei hermes:

    Ein Anwendungsfehler ist aufgetreten!
    Wenden Sie sich an den Systemadministrator, und teilen Sie ihm diesen Fehler mit.

    hat sich bei denen wieder was geändert sodass das script nicht mehr funzt oder habe ich tatsächlich etwas falsch gemacht?

    läuft es bei euch?

    *thx*
    afrobay

    #2
    Damit du wenigstens eine Antwort hast, ich passe, ich nutze diese Modul leider nicht.

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar


      #3
      Schau mal weiter in Forum da war vor kurzen etwas mit den Modul.

      Kommentar


        #4
        hi,

        *danke* für die Info. habe jetzt mal gesucht un den ominösen beitrag gefunden. ominös da er erstmal das problem behandelt und dann mit eiiner pn aufhört...

        der fehler kommt ja nicht mehr. dafür wird nix eingetragen. weiß ja jetzt net was die zwei in eigenregie gemacht haben...

        dachte das wäre ein forum...

        *kopf*schüttel*

        Kommentar


          #5
          Frag doch mal nach soviel wie ich weiß wollte sich der Coder drumkümmern. Vielleicht oder bestimmt antwortet er dir!

          Kommentar


            #6
            jo, finde das schon komisch, dass man bei probs dieses nicht direkt ins forum schreibt sonder über eine pn gehen muss... für mich nicht logisch !

            Kommentar


              #7
              Ich schätze mal das der eine (weiß jetzt nicht direkt die URL zum Thread) ein PROPS bei Hermes ist und diese haben einige Extras im Internet Bereich von Hermes und diese wollen die beiden nicht offen legen.
              Wahrscheinlich geben die das Modul dann sowieso heraus!

              Das sind nur vermutungen!!

              Gruss

              chris

              Kommentar


                #8
                ja, kann sein. mal gucken. habe ne pn geschickt. sollte ich antwort erhalten werde ich es in den thread packen. meine die leutz laden jetzt ja ein modul im bereich downloads runer das gar nicht funzt... komisch, dass sich bei 104 downloads noch niemand wegen fehler gemelde hat...

                na, vielleicht geht es ja nur bei mir nicht...

                Kommentar


                  #9
                  leider habe ich auf meine pn keine antwort bekommen. vielleicht macht der author ja urlaub.

                  ...habe dann ma bei hermes nachgefragt was da los ist und warum sie es den kunden den nicht erleichtern können so ein script anzupassen oder warum sie nicht selbst eines schreiben?

                  als antwort bekam ich, dass sie selbst an einer schnittstelle arbeiten. die, wenn fertig, über internet usw. publiziert wird.

                  na beste dank liebe hermes....

                  :-o

                  Kommentar


                    #10
                    Das mit dem Melden von Fehlern ist immer so eine Sache bei den Contribs.

                    Die meisten User suchen erstmal die Schuld bei sich und denken, es wäre von ihnen falsch installiert worden. Der Großteil gibt dann nach zig Versuchen auf und beschließt entweder ohne diese Contrib auszokommen, oder sich einen Shop zu suchen wo das geht.

                    Und leider nur ein ganz kleiner Teil meldet sich dann mal im Supoort Forum...

                    Gruß
                    MaleBorg

                    Kommentar


                      #11
                      nun meldet sich der "böse" autor des hermes scriptes auch ma zu wort ich war ,a ber das hatte ich hier im forum auch lange angekündigt im urlaub

                      ich hatte aber in einem anderen thread eine problemlösung gepostet. was allerdings sein kann ist, dass hermes wieder einmal wie so oft ein paar änderungen vorgenommen. ich werde mir es in den nächsten tagen anschauen und wenn es ein problem gibt hier wieder eine ergänzung veröffentlichen versprochen

                      have a nice day

                      grüsse
                      stefan

                      Kommentar


                        #12
                        so, habe es eben nochma getestet. wenn man die änderung, welche ich hier http://www.zen-cart.at/index.php?nam...876&highlight=
                        beschrieben habe in das bestehende script einbaut, funktioniert es wieder einwandfrei. es geht auf jedenfall mit der zen version 1.3.6 & 1.3.7

                        have a nice day

                        grüsse
                        stefan

                        Kommentar


                          #13
                          hi,

                          und danke für die rückmeldung !

                          habe natürlich den thread verfolgt und die änderungen gemacht. funzt bei mir leider nicht. wir halt nix eingetragen... hatte der kollege ja auch ... weiß nicht, der thread endet mit einer pn...

                          Kommentar


                            #14
                            was für eine zen version nutzt du ?

                            Kommentar


                              #15
                              hi,

                              version 1.3.6

                              Kommentar

                              Info zu diesem Forenarchiv:
                              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                              Follow us
                              aktuelle version
                              Zen Cart 1.5.7h deutsch
                              vom 15.04.2024
                              [Download]
                              Lädt...
                              X