Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Easy Populate Import killt Mehrwertsteuer und ...

  1. #1
    Padawan Stufe I Avatar von saft-laden
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    69
    Themen
    13
    DANKE
    0
    erhaltene Danke

    Standard Easy Populate Import killt Mehrwertsteuer und ...

    aktualisiert Artikelbeschreibung nicht.

    Zencart 1.3.7-p1 und EP_v2_76d_ZEN_MOD3b.

    Export klappt, Import von Kategorien auch. Aber die exportierte Mehrwertsteuer ist beim Import weg. Artikel-Titel kann auch geändert werden, aber nicht der Beschreibungstext.

    Mehr Infos? Einfach fragen.
    Danke
    Klaus-Dieter

  2. #2
    Padawan Stufe I Avatar von saft-laden
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    69
    Themen
    13
    DANKE
    0
    erhaltene Danke
    Erstellt von

    Standard

    Was ich nach Studium der Beschreibung auf modhole.com grade sehe, es ist unter Konfiguration kein ep Eintrag zu finden, möglicherweise hat mein Problem damit zu tun? Ich wüsste nur nicht, was ich dazu ändern müsste.
    Danke
    Danke

    Klaus-Dieter

  3. #3
    Jedi-Ritter Avatar von MaleBorg
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    3.043
    Themen
    30
    DANKE
    5
    Erhaltene Danke: 82

    Standard

    Also die Erweiterung hier im Downloadbereich hat mit der modhole.com Seite nichts zu tun.

    Web28 hatte eine OSCommerce Erweiterung an Zen-Cart angepasst und dieser die gleiche Versionsnummer wie die OsCommerce Erweiterung gegben. Diese Erweiterung hat allerdings keinerlei Einstellmöglichkeiten im Adminbereich.

    Die kostenfreie Version von der modhole.com Seite hat noch Einstellmöglichkeiten im Adminbereich ist aber technisch gesehen die wesentlich ältere Version.

    Ich selber habe die hier angebotene Version EP_v2_76d_ZEN_MOD3b ausgiebig getestet. Bei mir traten beim Im & Export keinerlei Fehler auf. Ich konnte alles editieren und es wurde alles fehlerfrei Re-Importiert.

    Hast du spasseshalber mal die beiliegende Testdatei mit den 1000 Artikel verändert und importiert ? Treten da auch diese Fehler auf ?

    Ansonsten bleibt nur noch der Test mit einer deiner Exportdateien , damit ich sehen kann ob sich der Fehler nachstellen läßt.

    Gruß
    MaleBorg

  4. #4
    Padawan Stufe I Avatar von kimbo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    20
    Themen
    5
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Wow, sehr altes Eisen.. dieser Thread

    gibt es mittlerweile eine Lösung für das MWST Problemchen?
    Habe den selben Bulls.. der Steuersatz wird einfach auf --kein-- gestellt.
    Danke

  5. #5
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.043
    Themen
    81
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 949

    Standard

    Zitat Zitat von kimbo Beitrag anzeigen
    Wow, sehr altes Eisen.. dieser Thread
    Ja, denn er ist aus dem Jahre 2007 und bezieht sich auf Uralt Zen-Cart Versionen und Uralt Easy Populate Versionen.
    Welche Zen-Cart Version verwendest Du?
    Welche Easy Populate Version verwendest Du?
    Falls Zen-Cart 1.5., dann verwende Easy Populate 4:
    https://www.zen-cart-pro.at/forum/th...ll=1#post53715
    Damit wird ganz sicher keine Mehrwertsteuer gekillt...
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1184 vom 01.09.2016
[Download]