Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Easy Populate Import killt Mehrwertsteuer und ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Easy Populate Import killt Mehrwertsteuer und ...

    aktualisiert Artikelbeschreibung nicht.

    Zencart 1.3.7-p1 und EP_v2_76d_ZEN_MOD3b.

    Export klappt, Import von Kategorien auch. Aber die exportierte Mehrwertsteuer ist beim Import weg. Artikel-Titel kann auch geändert werden, aber nicht der Beschreibungstext.

    Mehr Infos? Einfach fragen.
    Danke
    Klaus-Dieter

    #2
    Was ich nach Studium der Beschreibung auf modhole.com grade sehe, es ist unter Konfiguration kein ep Eintrag zu finden, möglicherweise hat mein Problem damit zu tun? Ich wüsste nur nicht, was ich dazu ändern müsste.
    Danke

    Kommentar


      #3
      Also die Erweiterung hier im Downloadbereich hat mit der modhole.com Seite nichts zu tun.

      Web28 hatte eine OSCommerce Erweiterung an Zen-Cart angepasst und dieser die gleiche Versionsnummer wie die OsCommerce Erweiterung gegben. Diese Erweiterung hat allerdings keinerlei Einstellmöglichkeiten im Adminbereich.

      Die kostenfreie Version von der modhole.com Seite hat noch Einstellmöglichkeiten im Adminbereich ist aber technisch gesehen die wesentlich ältere Version.

      Ich selber habe die hier angebotene Version EP_v2_76d_ZEN_MOD3b ausgiebig getestet. Bei mir traten beim Im & Export keinerlei Fehler auf. Ich konnte alles editieren und es wurde alles fehlerfrei Re-Importiert.

      Hast du spasseshalber mal die beiliegende Testdatei mit den 1000 Artikel verändert und importiert ? Treten da auch diese Fehler auf ?

      Ansonsten bleibt nur noch der Test mit einer deiner Exportdateien , damit ich sehen kann ob sich der Fehler nachstellen läßt.

      Gruß
      MaleBorg

      Kommentar


        #4
        Wow, sehr altes Eisen.. dieser Thread

        gibt es mittlerweile eine Lösung für das MWST Problemchen?
        Habe den selben Bulls.. der Steuersatz wird einfach auf --kein-- gestellt.
        Danke

        Kommentar


          #5
          Zitat von kimbo Beitrag anzeigen
          Wow, sehr altes Eisen.. dieser Thread
          Ja, denn er ist aus dem Jahre 2007 und bezieht sich auf Uralt Zen-Cart Versionen und Uralt Easy Populate Versionen.
          Welche Zen-Cart Version verwendest Du?
          Welche Easy Populate Version verwendest Du?
          Falls Zen-Cart 1.5., dann verwende Easy Populate 4:

          Damit wird ganz sicher keine Mehrwertsteuer gekillt...

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X