Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

###Probleme im Admin Bereich### HELP PLEASE!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ###Probleme im Admin Bereich### HELP PLEASE!

    Probleme im Admin Bereich unter Arrtikel und Kategorien bearbeiten!

    Bei mir kommt folgender Fehler und ich weiss nicht mehr wo ich suchen soll!

    054 Unknown column 'p.products_price_w' in 'field list'
    in:
    [select p.products_type, p.products_id, pd.products_name, p.products_quantity, p.products_image, p.products_price, p.products_price_w, p.products_date_added, p.products_last_modified, p.products_date_available, p.products_status, p.products_model, p.products_quantity_order_min, p.products_quantity_order_units, p.products_priced_by_attribute, p.product_is_free, p.product_is_call, p.products_quantity_mixed, p.product_is_always_free_shipping, p.products_quantity_order_max, p.products_sort_order from products p, products_description pd, products_to_categories p2c where p.products_id = pd.products_id and pd.language_id = '43' and p.products_id = p2c.products_id and p2c.categories_id = '0' order by p.products_sort_order, pd.products_name limit 0, 10]
    If you were entering information, press the BACK button in your browser and re-check the information you had entered to be sure you left no blank fields.

    HILFE.......... :shock:

    #2
    Er meckert das es die Spalte products_price_w in der Tabelle products in deiner Datenbank nicht gibt.

    Ich hab mal bei mir geschaut, ich entdecke die auch nicht.

    Hast du irgendwelche neue Erweiterungen installiert ?

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar


      #3
      Ja mehrere, aber keinen Plan, welche es ist!

      Habe noch 2 andere Shops, bei den hatte ich das Problem nicht!

      Kommentar


        #4
        Versuch mal in deinen Erweiterungen nach der Tabelle.

        Ich mach Erweiterungen immer so:

        Ordner1 = gepackt (Erweiterungen)
        Ordner2 = entpackt (Erweiterungen)
        Ordner3 = Shop mit letzter erweiterung die mit den Shop funktioniert

        Nach jeder Erweiterung wird nach fehlern gesucht und wenn eine zu knifflig ist gehe ich in den Ordner3 und hole die letzte funktionsfähige Shopversion und probiere die nächste Erweiterung.

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X