Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie füge ich eine Sidebox hinzu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie füge ich eine Sidebox hinzu

    Hllo,

    ich möchte in meinem Shop eine neue Sidebox aufnehmen wo ich meinen html ocde für meinen Newsletter einbauen kann!
    So das der Kunde direkt im Shop Newsletter bestellen kann.

    Nun die Frage wie kann ich dies machen gibts da eine Anleitung wo leicht zu verstehen ist?

    #2
    Für neue Sideboxen empfehle ich die Erweiterung blank sidebox hier aus dem Downloadbereich.

    Darin sind schon Beispiele enthalten.

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar


      #3
      blank sidebox finde ichnirgends heist da sjetzt anders

      Kommentar


        #4
        bzw der link ist tod

        Kommentar


          #5
          Also bei mir funktioniert der Download einwandfrei

          Link


          Gruß
          MaleBorg

          Kommentar


            #6
            Nein der Link führt ins LEEERE.
            Alle von mir getesteten links funtkioniern zur Zeit nicht. 20. Juni 2007

            Kommentar


              #7
              Also wenn ich auf den Link in meinem Posting klicke, dann kommt bei mir sofort das Downloadfenster.

              Das habe ich jetzt nochmal mit IE 6 und FF2 getestet.

              Gruß
              MaleBorg

              PS: Aber ich lasse gerne auf Wunsch Downloads per eMail an euch zukommen, kurze PM genügt.

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7h deutsch
              vom 15.04.2024
              [Download]
              Lädt...
              X